Beiträge von n95_deluxe

Zitat

Original geschrieben von cheffe1989
    habe das 2*5€ angebot von hvs auch angenommen und habe die simkarten endlich bekommen. auf der rockseite isn aufkleber mit "versiegelt". hab ich irgendeinen nachteil, wenn ich ihn trotzdem öffne? also entfällt dann das 4-wöchige rückgaberecht oder sowas in der art?

und ist es normal dass ich 2 auftragsnummern und 2 briefe mit den simkarten bekommen habe? wird das nicht zusammen verschickt?

Meine 2 Sim-Karten sind heute auch gekommen, je Karte 1 Brief. Versigelt steht auch drauf, denke aber eher das dies für die Post gedacht ist.
    Achja und ich musste keine 50€ an der Haustür zahlen, wird dann wohl auf der Rechnung abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Wollen wir mal hoffen, daß die beste Neuigkeit gegenübe dem N95 ein nicht so doll wackelnder Slider ist !!*hehe

Gruß Spocky

Also ich habe auch eins von den ersten N95-1 mit viel Spiel im Slider.
    Und dann hatte ich es wegen dem vielen Spiel vor ein paar Monaten zu Nokia gesendet, und als es wiederkam, war alles Perfekt.
    Ich denke das kein Argument mehr!

Hat nun schon jemand bei TwoMobile bestellt?
    Wenn JA, bitte hier dann berichten.
    Wichtig ist auch noch das es bei TwoMobile keine Garantie auf das IPhone gibt.

Zitat

Bei Angeboten mit Apple iPhone besteht kein Anspruch auf Garantie und Gewährleistung, da es sich um US-Ware handelt. Für diesen Fall empfehlen wir Ihnen den Punkt "Handy-Versicherung" siehe rechts mit abzuschließen.

Und einen lustiger Schreibfehler gibts auch noch an dem Roten "Kost nix Atkion" *gg*

Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    leider können wir keine weiteren Bestellungen mehr annehmen, dass Angebot ist jetzt abgelaufen.

Die Verträge die wir jetzt haben oder die wir bis heute 17 Uhr bekommen werden noch bearbeiten, alle Verträge die noch nicht abgeschickt wurden werden Storniert.

Top-Gsm.de
    Besteht den die Option das die Aktion verlängert wird, bzw. nochmal gestartet wird?

Zitat

Original geschrieben von saguljai
    Zitat:Bestellungen müssen bis 31.03.08 getätigt sein!

das heißt bis dahin muss auf eurer website bestellt sein?
    Die Verträge können auch später(1-2 Tage oder so) ankommen?

Das würde mich auch Intressieren!?!

hardy44

Ist echt hart unter diesen Umständen(keine Schulden+regelmäßiges Einkommen )abgelehnt zu werden.
    Ich hab insgesamt 4 Duo Verträge (1x Vodafone+ jetzt 3x Debitel). Hab auch keine Schulden+regelmäßiges Einkommen und kein Schufa eintrag und es hat geklappt.

Aber ich wurde auch schon bei einer Bank (IngDiba) abgeleht als ich da ein Konto eröffnen wollte, den Grund konnte mir auch keiner von denen nennen.

Naja... so what