Heute ist meine Xbox360 samt unterlagen auch endlich angekommen. So weit so gut.
Beiträge von n95_deluxe
-
-
Einen Vertrag mit der Tarif Angabe:
mobilcom debitel Vario 30
oder
mobilcom debitel Vario 30 SMS -
Zitat
Hallo,
wir können die Xbox 360 Elite (120 GB) mit den 2 Vario Tarifen mit einer Auszahlung von 250,00 Euro anbieten.
Gruß
MuratDanke für die schnelle Antwort.
Heißt also 358,20€ -250€ = 108,20€ für die xbox Elite, richtig?
Fallen noch Versandkosten an? Verfügbarkeit der Elite? -
Hallo
Könnt ihr auch eine xbox360 Elite oder Premium anbieten, und wenn ja zu welchen Preisen?
-
Hallo
Wie hoch wäre die Zuzahlung für eine Microsoft Xbox360 ELITE oder Premium?
-
So mein Iphone von HVS ist eben angekommen. Am FR hatte ich die Versandmitteilung! Bis jetzt läuft das Iphone wunderbar.
-
20€ Gutschein für http://www.jochen-schweizer.de bis 30.06.08
CONR300608
Mehrfach gültig? k.a.
Quelle? War bei conrad Packet beiligend
Mindestbestellwert? k.a.
Danke.
BITTE -
So meins wurde gestern auch Versand. Habe auch druck gemacht und schon ging es wohl!
cubemaster
Wie lange hat es den gedauert seit der Meldung das es verschickt wurde bis es bei dir war? -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
geschlossen?
Autkion ist zwar vorbei, trotzdem haben die hälfte immernoch kein iPhone.
Damit man sich austauschen kann, finde ich sollte der Thread offen bleiben!Der Meinung bin ich auch. Der Thread muss aufjedenfall offen bleiben, zwecks Informationsaustausch wegen HVS/Iphone!
-
soeben erhalten:
Zitat
Hallo lieber Kunde,heute möchten wir Sie über den aktuellen Status Ihrer Handylieferung informieren.
Wie Sie vielleicht schon der Presse entnommen haben, gibt es beim iPhone 8GB Lieferschwierigkeiten mit denen auch wir zu kämpfen haben!
Momentan erreichen uns immer wieder Kleinstmengen an Geräten aus diversen, von uns gemachten Bestellungen.
So wie es momentan aussieht, kann die pauschal ausgesprochene Lieferzeit von 21 Werktagen nicht immer eingehalten werden. Andererseits lohnt sich die Wartezeit, wenn man bedenkt mit welch günstigem Vertrag Sie das iPhone Gerät erstanden haben - bitte bedenken Sie diesen wichtigen Umstand.
Ich sehe also die verlängerte Lieferzeit immer noch in einem zumutbaren Rahmen in Verhältnis zu der bereits begonnenen Gebührenberechnung.
Eins ist sicher - Sie erhalten Ihr iPhone!
Bitte sehen Sie von weiteren Rückfragen zu einem fixen Liefertermin ab, wir können Ihnen keinen solchen Termin nennen!
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen Ihren Auftrag alsbald abschliessen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Renz