Hallo
Wäre hier was möglich?
- Mobilcom-Debitel Internet Flat 10000 oder 5000, D1
- ohne Hardware
- monatliche oder einmalige Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wäre hier was möglich?
- Mobilcom-Debitel Internet Flat 10000 oder 5000, D1
- ohne Hardware
- monatliche oder einmalige Auszahlung.
Hallo
Preisanfrage für
LG G2 16GB+ComfortM (ohne friends)
LG G2 32GB+ComfortM (ohne friends)
und bitte noch ein Auszahlungsangebot für ComfortM (ohne friends)
Im Mobilfunk-Antrag steht als Online Goodie nur 5 Euro Rabatt.
Da sollte doch eigentlich 10 Euro stehen!
Vielleicht muss da noch etwas nach gepflegt werden?
Kann man bei Talkline das Geld (Die komplette GG für 2 Jahre) aufs Kundenkonto überweisen?
Wenn man euch die erste Rechnung geschickt hat (zwecks Auszahlung), kann man dann gleich wieder bei o2 Kündigen, oder erst nachdem ihr ausgezahlt habt?
So heute war mein Anschlußtermin. (Bestellt 24.03.13)
Der Techniker hatte um 7:45 aufm Handy angerufen das er in 20 Minuten da sei.
Pünktlich wie die Maurer kam er dann um 8:05.
Das Anschließen dauerte etwa 15 Min. (Neuanschluss). Danach hab ich dann die O² Homebox angeschlossen und nach ca 30 min hatte ich die DSL Sync. Dann schnell alles eingerichtet und bis jetzt läuft alles TipTop.
Jetzt heißt es auf die erste Rechnung warten und an mober senden.
Also auf dem Vertragsformular hab ich oben rechts eine Installationsadresse angegeben.
Eben hat mich dann eine Dame von o2 angerufen um mit mir nochmals den Vertrag durchzugehen, und dabei ist dann rausgekommen das die Installationsadresse nicht bei ihr auf den unterlagen stand. Naja so konnte ich die Adresse zum Glück noch am Telefon ändern.
Was auch Interessant ist. Wenn ihr einen Neuanschluss habt, so wie ich, dann muss ja ein Techniker vorbeikommen. Dieser kann zw. 8-18 Uhr kommen. Sollte er niemand antreffen und er muss ein zweitesmal kommen, dann kostet dies 49€.
Also am besten gleich an dem Tag Urlaub nehmen.
Hallo
Ich renoviere gerade ein Haus und dort war mal ein Telefonanschluss von der Telekom vorhanden, ist aber seit 2 Jahren komplett abgemeldet. (Also keine Rufnummer vorhanden)
Durch den Umbau sind natürlich auch alle Kabel neu gemacht worden und jetzt müsste noch das Kabel zur Amtsstelle (außen am Haus) verbunden werden.
Wenn ich jetzt einen O2 DSL Anschluß bestelle, schicken die mir dann einen Techniker vorbei der das alles anschließt, und wenn Ja, kostet das extra oder ist das in den 50€ Anschlussgebühren mit drin?
Erfolgt die monatliche Gutschrift seitens Motion TM aufs Girokonto oder direkt aufs Vodafone Vertragskonto?
sofern es kein Aprilscherz ist gibt es ab 1 April für alle 1GB Volumen.