ZitatAlles anzeigenIm Netz gefunden
Daten-Flats bei T-Mobile
Ab dem 7. April können T-Mobile-Kunden verschiedene web'n'walk-Optionen buchen. Mit der Web'nwalk Handy-Flat lässt sich für einen Monatspreis von 9,95 Euro unbegrenzt lang surfen. Mit der Option Web'nwalk Time 300 stehen monatlich fünf Stunden Surfen im Internet zur Verfügung. Time 300 kostet 4,95 Euro pro Monat.
Für Notebook-User bietet T-Mobile Web'n'walk L. Die Flatrate kostet 34,95 Euro pro Monat und ermöglicht das Surfen im Internet ohne Volumenbegrenzung. Wer nur ab und zu mit dem Notebook unterwegs online geht, kann die Web'n'walk DayFlat buchen. Die Internet-Nutzung steht damit für 4,95 Euro pro Tag zur Verfügung.
Mit Web'n'walk HandyFlat können User eine Flatrate fürs Surfen im Internet per Handy buchen. Je nach gebuchtem Sprachtarif kostet die HandyFlat 9,95 Euro oder 14,95 Euro pro Monat. Ein Zeit- oder Volumenlimit gibt es nicht.
Die Web'n'walk-Optionen fürs Handy bieten eine Bandbreite von bis zu 384 Kbit/s (UMTS) im Downlink und bis zu 32 KBit/s im Uplink. Für die Notebook-Flatrates steht eine Datenrate von bis zu 7,2 MBit/s im Downlink und bis zu 1,4 MBit/s im Uplink zur Verfügung.
Beiträge von Frank.Wagner
-
-
Hallo,
kann man bei der Telekom (T-Mobile) zu einem vernünftigen Preis für das Handy eine UMTS HSDAP Daten-Flat mit einem zusätzlichen Email Push Dienst buchen ? Gefunden habe ich im neuen T-Mobile Prospekt nachfolgendes und muss sagen ich blicke nicht durch
1) Für Vielsurfer - web'n'walk HandyFlat (Online Verweis 1) - ab 9,95 € / Monat
2) Mobile E-Mail Pro - E-Mails automatisch auf dem Handy (Verweis 45) - ab 9,95 € / Monat
https://emailpro-download.t-mobile.de/Einen Handy Telefonierer-Vertrag möchte ich falls es geht eigentlich nicht abschliessen. Parallel möchte ich diese Daten Flat SIM Karte des Handies auch über mein vorhandenes Huwai USB Teil für den Laptop Zugang nutzen. Ein Telekom Hotspot WLAN Flat ist heute schon vorhanden. Ebenfalls ist das notwendige UMTS Handy auch vorhanden
Zitat1 - http://www.t-mobile.de/webnwalk/tarife/ - Die Buchung der Option web’n’walk HandyFlat setzt das Bestehen eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einer Mindestrestlaufzeit von 6 Monaten voraus. Nicht buchbar in Kombination mit BlackBerry, Sidekick und iPhone. Mindestlaufzeit der Option: 6 Monate.
Der monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem monatlichen Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an.
- was heisst das konkret - muss ich 14,95 ohne Telefonierer Vertrag zahlen ???Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen im T-Mobile Deutschland Netz (Webseiten über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32kbit/s angeboten. Das Angebot ist befristet bis zum 31.08.2008. »R-242»
-
Hallo,
kurze Frage:
Mein normaler 2 Jahres Vodafone Vertrag läuft aus. Jetzt möchte ich auf einen CallYa Vertrag umsteigen. Das sollte kein Problem sein und ich kann damit meine Tel-Nr. behalten
Zu dem normalen Tarif hatte ich aber auch einen Datentarif mit 2 Stunden gebucht. Damit konnte ich sowohl über mein Handy & Nokia N800 wie auch über meinen Mac Laptop in Verbindung mit der USB E220 sehr gut im Internet surfen Dieser wird aber wohl nicht mehr angeboten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das wohl jetzt auch über WebSessions mit einer CallYa Karte. Dazu hätte ich drei Fragen:
1) Sind die Geschwindigkeiten über WebSessions genauso gut wie bei einem normalen Vertrag oder werden diese mit geringerer Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt ?
2) Wenn ich die CallYa Karte in die E220 stecke funktioniert das dann mit dem Mac oder Windows Laptop ?
3) Wird der Preis je WebSession einfach von dem CallYa Kontingent abgebucht ?
Grüsse und Danke im voraus
Frank
-
Hallo,
folgende Situation:
1) iPhone läuft wunderbar mit O2 Sim Karte
2) O2 bietet aber selbst keine schnelle Edge Datenverbindung an
3) O2 Vertrag läuft aber noch mindestens ein halbes Jahr
Ziel ist aber ein O2 Datentarif Flatrate (25 €) mit Edge Roaming zur Telekom zum Surfen mit dem iPhone. Weil über unseren DSL Tarif haben wir schon eine Telekom Hotspot Flat
Unsere Frage:
Was muss man konkret ei O2 abschliessen und was kostet das ?
-
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten
Also, das Vodafone Zuhause Paket mit 2 km ist keine Lösung für mich
Ich denke, dann wird mir nichts anderes überig bleiben als von meinen 2 Std auf 24 Std. zu wechseln
halt dann - Vodafone-Time XL1 zu 34,95 € - Die Daten-Tarifoptionen für PDA oder Notebook
http://www.vodafone.de/privat/…dent/105307.html#ID118571
oder die Flat Rate zu knapp 50 €
Gruss
Frank
-
Ja gar nichts zu machen ist ja auch keine Lösung
Also, was ist die Alternative ????
Grüsse
Frank
-
Hallo,
es ist mal wieder so weit - der aktuelle Vodafone Datentarif ist gekündigt und es könnte bei vernünftiger Altrnative einer mobilen UMTS Internet Flat gewechselt werden
Dabei bin ich auf das Moobicent Angebot zum Flat Preis von 39,95 gestossen - diese baut ja wohl auf dem sehr guten Vodafone Datennetz auf
Für euch vermutlich ein alter Hut, aber es geht ja um das Kleingedruckte und die tatsächliche Leistung - und Vodafone bietet leider immer noch nur für ca. 49 € eine echte Internet Flat an
Was will ich machen:
1) Im Internet per UMTS mobil ohne Uhrzeit und ohne begrenzendes Datenvolumen surfen - es geht nicht um riesige Video Download
2) RSS-Feeds lesen und aktuell zu halten
3) Emails immer wieder über IMAP4 (oder pop3 / smtp) von unterschiedlichen Providern holen - versenden - am liebsten sogar einen Push Service wie beim Blackberry
4) Mit Skype telefonieren und mit Pidgin (ehemals Gaim) meinen ICQ und MSN im UMTS Netz als IM Service nutzen
Als mobile UMTS Geräte nutze ich ein Nokia E61 mit Nokia N800 und bestellt ist ein eee 701 4G Laptop der mit der vorhandenen USB UMTS E220 Box (Huawei) online gehen soll. Eine mobile WLAN Flat besteht schon über unser DSL Flat aus dem Call & Surf Comfort Plus. Ausser bei den vorhandenen McDonald's (wo es wirklich gut funktioniert) ist das aber an den meisten Orten immer noch ein theoretischer Wunsch
Also meine Frage
Was ist wirklich bei diesen Anforderungen von dem moobicent Angebot zu halten ????
Grüsse und Danke im voraus
Frank
PS: Oder welches Alternativ Angebot würdet Ihr mir empfehlen ????
-
Konfiguration Eplus für Modem oder Laptop Karte
* Netz: E-Plus
* Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
* Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
* Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
* Benutzername: eplus
* Kennwort: eplus (leer)
* Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
* IP-Adresse: dynamisch
* IP-Header-Komprimierung: nein
* Protokolltyp: PAP -
Hallo,
sind das die richtigen Einstellungen (EPlus = Simyo) ???
APN = internet.eplus.de
Primärer DNS = 212.23.97.2
Sekundärer DNS = 212.23.97.2
Einwahlnummer = *99#
Gruss und Danke im voraus
Frank
-
Hallo,
gerade habe ich eine Email von Simyo bekommen - Die neue UMTS SIM Karte von Simyo ist unterwegs und wird am 14.06.2007 scharf geschaltet. Das heisst, ab nächste Woche kann ich mit meiner UMTS USB Huawei E330 Box einrichten
Bis jetzt läuft das ganze bei mir unter Vodafone ohne Pobleme und mit einem vernünftigen Speed. Die Einstellungen für die Verbindung auf dem Mac war kein Problem mit der Vodafone Software
Jetzt meine Fragen
1) Welche Software muss sollte ich verwenden und wo finde ich einen Download Link ?
2) Muss ich bei den Einstellungen auf etwas achten ( WAP versus UMTS Daten-Connect ) ?
Gruss und Danke im voraus
Frank