Beiträge von TillB

Hallo zusammen :)

Ich möchte diesen Vertrag abschließen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5181283#post5181283

(Vodafone MobileInternet Flat 7,2)

- Um den Anschlusspreis zu sparen und das Restguthaben zu verbrauchen möchte ich einen DC-Wechsel
    mit meiner (auch auf mich laufenden) CallYa Karte machen - klappt das so?

- Ich habe noch folgenden Alt Vertrag laufen: Vodafone SuperFlat Internet Plus
    Der ist ja laut InfoDok 552 Vodafone Vorteil vorteilsberechtigt.
    Ich möchte jetzt den VF Vorteil auf den neuen Datenvertrag buchen (wg Vertragsverlängerung) - klappt das auch so?

Danke! :)

Viele Karten

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 11 Callya Karten mit je 16€ Guthaben, die nicht auf meinen Namen laufen (Aber mir gehören ;)

Am günstigsten wäre es für mich das Guthaben auf verschiedene Verträge umzubuchen.

Wäre es ansonsten eine Möglichkeit durch den eingetragenen Besitzer das ganze Guthaben auf eine Karte zu verschieben, mir diese dann zu überschreiben und dann zu kündigen?

Blicke grade wirklich nicht durch :-/

Hallo,

Es geht um die Bestellung Nr. 202303
    Ich habe gerade eine weitere Email erhalten, in der eine weitere Verzögerung der Lieferung
    des Galaxy Notes angekündigt wird.
    Leider wird jetzt garkein Liefertermin mehr genannt, parallel ist das Gerät im Shop weiter als sofort lieferbar gekennzeichnet.
    (Wie beim S3 vor einigen Monaten also :( )

Könnt ihr mir irgendetwas konkretes sagen, wann die Lieferung erfolgen wird?

Hallo,

Ich warte auch noch auf mein Galaxy S3 aus einer Bestellung vom 7.6., es hieß bei meiner
    letzten Nachfrage als Liefertermin Ende letzter Woche (nachdem es drei Tage vorher hieß "morgen")
    Gibts da mal verlässliche Infos?

(Auftragsnummer 185734)

MfG