Noika N8 Freisprecheinrichtung
Bluethoothverbindung zur Alpine 250BT KFz Freisprecheinrichtung funktioniert nicht.
Bei Meinem noki N95 funktionierte alles korrekt.
Das Handy wird erkannt, aber es baut keine verbindung auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noika N8 Freisprecheinrichtung
Bluethoothverbindung zur Alpine 250BT KFz Freisprecheinrichtung funktioniert nicht.
Bei Meinem noki N95 funktionierte alles korrekt.
Das Handy wird erkannt, aber es baut keine verbindung auf.
so war das ja auch nicht gemeint.
ich möchte damit Fotos ausdrucken.
man kann damit alles ausdrucken, word, exel, bilder, ets.
in erster linie Bilder
Habe ein N95 und einen Canon MP600R der ja wlan hat.
Meine Frage: Wie kann ich mit dem N95 via Waln Drucken? ich habe es schon öfters versucht aber er findet mir einfach nicht den Drucker?!
Weis vielleicht ein anderer mehr? Bin für jede Hilfe offen
N95 Update
Bei dem versuch mein handy ein update zu verpassen stellte ich fest das ausging und nun der display schwarz bleibt. bzw. ein unbeleuchtets Nokia erscheint. was nun? kann ich da irgend etwas retten oder muss ich es wegbringen?
Die richtige Version ist: 7.3.468
Diese die hier im forum zum dowload bereit steht.
TUT Route66 und N95
Ich habe mir letztes Wochenende eine Route66 version von ebay gekauft. Hat 56 euro gekostet. habe danach natürlich voller freude meine Karte formatiert (Zuvor natürlich eine Sicherung gemacht) und mein N95 resetet. Die Verion hier aus dem Forum auf den stick gezogen und die DACH map von meiner Route66 CD in den Ordner System/Apps/Route66/Maps kopiert. Danach den stick in das N95 und es installiert sich selber. Nun das Programm gestartet registrieren via sms und den Key eingeben. Jetzt hatte ich eine Vollversion auf meinem Handy. Sat-Fix habe ich immer nach 30sec.- 90sec. Navigation bricht bei nicht eingesteckten Ladekabel nicht ab. Navigation funktioniert einwandfrei und auch bei voller Fahrt(auch im Quermodus). Ihr müsst nur darauf achten das ihr das Handy im Quermodus etwas geöffnet lasst,(untere Tastaturreihe sichtbar) müssen nur ein paar zentimeter sein. Sonst habt ihr kein guten Empfang und es bricht häufiger ab.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
Bei Fragen oder falls ich etwas vergessen habe könnt ihr mir gerne eine PM schicken. :top:
Reset: *#7370#
Hier ist nochmal die Datei:
http://rapidshare.com/files/31…ute66_3rd_V3_v7.3.468.rar