ZitatVersuch es mal mit *#7370# ( Werkseinstellung wieder herstellen ).
![]()
![]()
![]()
DANKE!
hat geklappt, hatte schon befürchtet das ich mein geliebtes N95 geschrottet habe :p
Super, so ein Forum wünscht man sich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVersuch es mal mit *#7370# ( Werkseinstellung wieder herstellen ).
![]()
![]()
![]()
DANKE!
hat geklappt, hatte schon befürchtet das ich mein geliebtes N95 geschrottet habe :p
Super, so ein Forum wünscht man sich :top:
Hallo Leute,
hab jetzt plötzlich auch ein Problem ![]()
Ich hatte gestern ganz normal die Navi-Funktion des N95 laufen, als das Programm plötzlich in das Menü sprang. Gut, dachte ich ist halt abgestürzt, wollte das Karten Programm wieder Starten, doch bei ungefähr 30% Ladebalken kehrt das Handy wieder ins Menü zurück. Das ist jetzt schon seit gestern so, und ich habe es unzählige Male Probiert zu starten, inclusive Neustart aber immer das selbe Problem.
Bitte helft mir...
Da muss ich Loki recht geben, fand die Antworten auch unter aller Sau, zumal es DEUTLICH schlechtere Rechtschreibung hier im Forum zu bewundern gibt, und er SACHLICH zum Threadtitel beigetragen hat, im gegensatz zu den Antworten im ach so perfekten Deutsch ![]()
![]()
Hallo,
Tja, also das N95 ist sicherlich mit einigem Abstand das beste Handy auf dem Markt.
Vor allem hat es meiner Meinung nach ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man sich die Komponenten (Digicam, PDA, GPS, Handy, MP3) einzeln kaufen würde, kommt man sicher locker auf das doppelte vom Kaufpreis des N95. Und das alles in einem so kleinem Gerät.
Und wenn, wie ich gelesen habe weiter neue FWs kommen werden die noch Vorhandenen kleineren Mängel ausbügeln bin ich vollends begeistert.
Zur Top 3 kann ich nicht viel sagen da das N95 erst das zweite Handy nach meinem ollen 7610 ist :eek: :eek: ![]()
Ok, Gut zu wissen ![]()
:top:
Zum Thema Akku und Hitze:
Ich kenne das eher andersherum, das nähmlich warme Akkus deutlich Leistungsfähiger sind. Ich habe ein RC-Speedboot und bei warmen (gerade Aufgeladenden Akkus) halten die Akkus länger und liefern höhere Entladestromwerte. :confused:
Es sind aber auch NI-MH und nicht Li-Ion Akkus wie bei Handys
So viel ich weiss, hat die "Gateway reagiert nicht" Meldung was mit einem IP-Adress Konflikt zu tun. Also versucht mal DHCP beim Router zu aktivieren, oder probiert das was "Losti87" weiter oben getan hat.
Neue Firmware?
Das wäre ja mal wirklich cool. Hast du noch andere Infos?
Bin eigentlich jetzt schon hammerzufrieden mit meinem N95, aber neue Firmware is immer gut ![]()
Hast du DCHP (Automatische IP - Adresse Vergabe) bei deinem Router aktiviert ? Sonst kann dein Handy keine gültige IP-Adresse erhalten.
Zitat- Wenn sich dann nur die "Stromaufnahme" im W-Lan modus erhöt, wäre es akzeptabel.
Genau so ist es. :top: