Beiträge von mazak

Kein Plan was ihr alle mit diesem Route 66 habt, das kann (meine Meinung) 0,0 mehr als Smart2go (außer Zwischenstopps), kostet mehr, hat weniger POI`s und ist optisch deutlich unattraktiver.

Sagt übrigens auch die CT von vor zwei (?) Monaten.

TomTom wäre das deutlich bessere Programm wenns schon was anderes als Smart2go sein soll, kommt ja auch anscheinend bald mit N95 integrierten GPS Unterstützung.

Ich will hier keinem ans Schienbein treten, hab ehrlich gesagt Route66 noch nicht ausprobiert, ist halt meine Meinung. ;)

Zitat

Hmm, wenn der Player komplett zu ist hats bei mir noch nie funktioniert.

Doch bei mir geht es. Bei Videos, die über die Videozentrale heruntergeladen worden sind, auch wenn der Player komplett (wird im Taskmanager nicht mehr angezeigt) geschlossen ist, wird an der Stelle der Unterbrechung fortgesetzt!

Bevor das mal wieder in einen Rechtschreibflame Thread ausartet, hab ich mal was (hoffentlich) Konstruktives gefunden.

Hab gerade das hier entdeckt finde die Idee eigentlich ziemlich geil :p

Der hat einfach die Kunstoffbox, in der das N95 lag, genommen und einen Magnet dranmontiert. Vielleicht nicht die Non-Plus-Ultra Lösung, aber billiger als alles andere auf jeden Fall ;)

Wie Kann man eigentlich die Auflösung der Fotos und Videos verändern?
    Oder hängt das von der Geschwindigkeit der Verbindung ab?

Vor allem Fotos haben eine ziemlich niedrige Auflösung, eignen sich kaum als Wallpaper. :o

Hi majorsky,

hatte das selbe Problem aber mit dem smart2go Programm, bei mir hat nur der Affengriff geholfen, der Reset auf Werkseinstellungen den du unter Einstellungen findest hat bei mir nichts gebracht.

Aber mach vorher mit der PC-Suite ein Backup. :)

Moin,

wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen mit dem N95 Wackl... ähhh Slider posten. Ich bin mit dem Gerät eigentlich superzufrieden, aber der Slider hatte doch enorm Spiel, also entschied ich mich nach langem Zaudern was dagegen zu unternehmen. Das mit dem weißen Kunstoffschienen unterlegen hat bei mir überhaupt nicht geklappt, also hab ich mich Entschieden nicht die Plastikschienen sondern die zwei Metallwinkel an Lippe mit 4 (!) Streifen normalem Tesa zu unterfüttern. Ergebnis: In den ersten zwei - drei Tagen wars doch ein bisschen zu Schwergängig, nach dieser "Einlaufphase" absolut PERFEKT.
    Bin richtig Stolz auf mich das ich das mit meinem eigentlich zwei Linken Fingern hingekriegt hab :cool: :D

Hmmmm komisch,

also wenn er nach dem WEP - Schlüssel fragt dann ist WEP an deinem Router aktiviert. Vergewissere dich ob nicht doch die Verschlüsselung aktiviert ist oder ob du dich nicht aus Versehen in ein anderes Netzwerk (Nachbarn?) eingewählt hast

Normalerwiese gar nichts, das N95 zeigt an wenn ein W-lan gefunden wurde und schon kannst du es benutzen. :top:
    Allerdings sollte bei deinem Router DCHP (Automatische IP Adresse Vergabe) aktiviert sein.

Falls es nicht klappt lese dir die Vorausgegangen Antworten in diesem Thread durch. :)

Zitat

Kann ich mit dem N95 OHNE WEP-Schlüssel per WLAN surfen ?

Warum sollte das nicht gehen? :confused: :confused:

Ich hab auch keine W-Lan Verschlüsselung aktiviert funzt einwandfrei