Du solltest möglich hochprozentigen Alkohol (am besten 100%) aus der Apotheke deines Vetrauen nehmen.
Frag vielleicht mal bei Joghurt2 nach, der hat vielleicht noch was von gestern Nacht rumliegen :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest möglich hochprozentigen Alkohol (am besten 100%) aus der Apotheke deines Vetrauen nehmen.
Frag vielleicht mal bei Joghurt2 nach, der hat vielleicht noch was von gestern Nacht rumliegen :p ![]()
So ich hab deine IP Adresse jetzt gemeldet, kannst mit baldigem Besuch rechnen
![]()
(Nur Spass)
Zitat....Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.
LOL
Hast du bedämpfte Autoscheiben?
Bei mir funzt auch mit Slider zu sehr zufriedenstellend.
ZitatIch vermute allerdings, das dies auch im Zusammenhang mit der "Mehrfachnutzung" des 3.5 Klinkenports zusammenhängt(Kopfhörer, TV-Ausgang, Musikstation)
Ja glaube ich auch, so viel auf einen Stecker packen war glaub ich nicht die beste Lösung. Allerdings hat JEDER MP3 Player ein gewisses Grundrauschen, das lässt sich kaum zu einem Akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis verhindern.
WOW ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus Herr Busch
die Bilder sind der absolute HAMMER :eek: .
Besonders der Urwald und die Wolkenbilder sind unglaublich gut Fotografiert, man sieht eben doch was ein guter Fotograf aus dem N95 rausholen kann :top:
ZitatViele sagen ja sogar das das K800 schlechtere fotos schießt als das K800...
:confused:
Also stimmt schon, die ersten zwei Bilder haben ziemliche Aquarellfarben, besonders der Weizen im ersten Bild ist aufällig, muss aber anmerken das der Schnappschuss Frühmorgens um etwa 6 Uhr Morgens auf dem weg zur Arbeit enstanden ist, hatte das Motivprogramm Landschaft aktiv und hatte keine Zeit mich noch um Details zu kümmern ![]()
Hab jetzt 3 Vergleichbilder geschossen (Motivprogramm: Landschaft), der Aquarelleffekt nimmt mit steigender Bildschärfe schon deutlich zu, ich denke das hat aber auch sehr viel damit zu tun, ob man eine Kamera ruhig halten kann, das ist fast das Wichtigste bei so kleinen Megapixelmonstern wie dem N95.
Jo, schon erstaunlich wie man sich an einem Sliderfehler aufgeilen kann. :eek: Tesa drunter = 15 min Arbeit und perfekter Slider.