Wundert mich das temporär keine Extra Mobilfunkmasten aufgebaut wurden (gibst so was überhaupt?).
Beiträge von mazak
-
-
Wie schon vorher in diesem Thread geschrieben gehört dieses Amt abgeschafft, einen Grußonkel, der ab und zu langweilige Reden hält braucht kein Mensch. Aber schlimmer als Wulf geht ja wohl gar nicht, selten so einen aalglatten Langweiler gesehen, also genau das was ein Bundespräsident (wenn man wirklich einen braucht) nicht sein sollte.
-
Also der Smalltalk des Fahrlehrers mit dem Prüfer hat mir sehr geholfen, weil ich das Gefühl beobachtet zu werden unangenehm finde. Du solltest aber selber ruhig sein und dich nicht einmischen. Voll konzentrieren, dann klappt das schon :top:
-
Diese ganzen ach so lustigen WM Songs, da ist mir die Anti Variante doch viel lieber, so schlecht das es wieder gut ist.
-
Epic Fail wie sich hier an der Persönlichkeit einer 19 Jährigen Hochgezogen wird, sie ist verdammt noch mal nicht der Bundespräsident, liebe Spießer.
ZitatEin Gedankenexperiment: Man stelle sich einfach mal vor, Lena wäre nicht „niedlich“, sondern durchschnittlich oder gar unattraktiv anzusehen… Dann wäre der ganze Hype um sie doch erst gar nicht entstanden, oder?!
Gott wie lächerlich. Komplexe? Sie sieht vielleicht durchschnittlich aus, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Habe ich da was verpasst? Ansonsten findest du die Meldung auf Tafel 151 auf RTL.Ich sagte ja bis vor kurzem. Und Vox, MTV RTL2 noch nichts auf Seite 100.
-
Freut mich riesig, und das alles ohne aufwändige Bühnenshow. Schon zu sehen das so ein Gegenentwurf zu all den Weichgespülten immergleichen Künstlern in ganz Europa so gut ankommt.
P.S. RTL scheint immer noch Böse auf Lena zu sein, bis vor kurzem war auf allen RTL Kanälen (Vox, MTV usw) nichts über den Sieg im Videotext.
-
Norwegen hört sich ja auch mal gut an:
http://www.youtube.com/watch?v=jYiUA0L87b0
Die Melodie am Anfang errinert mich total an Born Slippy von Underworld. :top:Zu geil wie Raab RTL in dem Niggemeier Blog disst
-
ich finds richtig geil :top:
-
Du willst "verwackelt" also der schlechten Kamera zuschreiben? Auch auch mit einer Eos bekommt man verwackelte Bilder wenn man sie nicht ruhig hält.