Warum haben die Grünen in ihrer Zeit an der Regierung eigentlich nichts unternommen um S 21 zu stoppen?
Beiträge von mazak
-
-
Funkloch Ulli
Und erst die "Schutzkleidung" LOOOOOL
-
Hey und ich würde die undankbare Stuttgarter Bevölkerung mit den Milliarden gerne mal in den tiefsten Osten umzusiedeln, vielleicht merken sie dann wie lächerlich sie sich machen wenn sie dauernd gegen so ein Geschenk demonstrieren.
Unglaublich wieviel Energie seitens der Gegner in den Protest gesteckt wird, manche sollten sich echt mal ein anderes Hobby suchen.
-
-
Sicher ist das Brunner nicht Tod wäre hätte er nicht zuerst losgeschlagen und (so einige Zeugen) aggressiv auf die beiden losgegangen wäre(nicht umgekehrt). Ein bisschen ein übermotiviertes Vorgehen für einen 50 Jährigen mit Herzfehler, zumal die Jugendlichen die er beschützt hat nicht mehr in Gefahr waren. Was er in dem Zug gemacht hat war hervorragend (Polizei rufen etc.) aber auf dem Bahngleis scheinen ihm ein paar Sicherungen durchgebrannt zu sein.
-
Unser "Tapferer U Bahn Held" hat also zuerst losgeschlagen, dafür kriegt man also ein Bundesverdienstkreuz. Schade das sich die Richter anscheinend von dem Medien haben treiben lassen.
-
Ich fand Ellen Page (Die Architektin) eine Fehlbesetzung, sie hat nicht zu dem Film gepasst und ich fand ihre unbewegliche Mine grausam.
Ansonsten Toller Film 9.5/10 Punkten, werde auf jeden noch ein zweites mal reingehen.
-
Ich Wette das jeder der Bauernschlaue Besserwisser sich bald in Grund und Boden schämt gegen so ein tolles Projekt gewesen zu sein. Aber das ist bei jeden größerem Projekt so, immer lustig anzuschauen. Zum Glück gibst noch Leute mit Visionen die sich nicht von wankelmütigem Dummschwätzern abhängig machen.
-
Ich kann mir beim besten Willen die Bilder nicht anschauen, das ist einfach zuviel für mich. Was im Namen der Tradition Tieren angetan wird überall auf der Welt Lebewesen angetan wird (Schächten, Stierkämpfe usw.) reist mir jedesmal ein Stück das Herz raus. Das tägliche Millionenfache Töten für ua. für Scheiss Katzen und Köterfutter ist schon schlimm genug.
-
Als VW Werbung noch gut war
und
(weil wir gerade beim Thema sind) noch mehr Fäkalhumor, übrigens fast die einzig Lustige Szene im Film.