Ist zwar Springer Presse, aber der Typ trifft voll ins schwarze http://www.welt.de/videos/deba…che-TV-Welt.html#autoplay
Beiträge von mazak
-
-
We Love America die Stelle mit dem deutschen Fahrer ist göttlich :p
-
Das Jay schwul ist und Sarah in allen Punkten recht hatte dürfte ja wohl seit gestern klar sein. Der Typ hat echte Probleme, für mich der wahre Pyscho, nicht Sarah. Das er und Indira jetzt auf Peer losgehen macht mich echt wütend, was hat er den schlimmes getan?
Und ja, ich weiss es ist nur eine Fernsehshow ist aber trotzdem
-
Schade das Sarah geht... sie war zu 60% der Grund die Sendung zu schauen und ich finde sie drei mal sympatischer als den Schleimbeutel Jay oder Zyniker Mattieu. Das Jay ihr eine Fake Beziehung vor Sendestart angeboten hat glaube ich ihr sofort, genau so berechnend wirkt der Typ auf mich.
-
Hey ich suche dringend die kleinen Einspieler (2-3 Sekunden) nach den Beiträgen kommt. Vor allem den wo der Frosch die Augen aufmacht mit so einem Geräusch, ich krieg jedesmal einen Lachanfall.
Danke!
P.S. Der Sarah K Rap in dem Einspieler war göttlich.
-
lol chill erst mal, das war ne lustige Anekdote mehr nicht
Unser von und zu Bildzeitungs Minister mit seiner RTL 2 Moderatorin auf Fototermin in Afghanistan, samt Schleimbeutel Kerner, na wenn das nicht mal eine tolle Unterstützung für unsere Truppen ist. *bernbayer provozier*
-
Vielleicht "Machete"?
Ich habe ihn zwar nicht gesehen, könnte aber aus dem Zitat abgeleitet Sinn machen (taffe Mädels, Gewalt).
-
Das ist ein N97!
Mit VW Branding, lol.
-
Also ich fahre öfters A5 und bin immer wieder schockiert wie rücksichtslos die Schweizer fahren. Für mich eindeutig die Aggressivsten vor allem wenns ums "Freiräumen" der linken Spur geht mit ihren fetten Karren (Alles S , GTI , R, AMG oder M). Sogar in den zur Zeit häufigen Baustellen wird bis auf ein Meter aufgefahren.
Letztens hat mich einer innerorts überholt um dann mit geschätzten 100 km/h eine Vollbremsung vor der Abiegung zur Autobahn Richtung Schweiz zu machen. Die wissen ganz genau das ihn in Deutschland niemand was kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Wahrscheinlich, weil das Projekt erst 2006 (?) endgültig beschlossen wurde und die Grünen seitdem weder im BW-Landtag noch im Bundestag (der damit eh wenig zu tun hat) saßen. Ob sie es im anderen Fall dennoch getan hätte, mag ich nicht beurteilenDie Planung läuft doch schon seit Jahrzehnten, wenn die Grünen damals wirklich ein Interesse gegen S 21 gehabt hätten wären sicherlich Wege gefunden worden um von der der Seite des Bundes gegen S 21 zu intervenieren. Aber da hat sich noch keine Sau dafür interessiert und der Untergang des Abendland war noch nicht mit dem Bau eines Bahnhofs (!!!!!!11) verbunden. Jetzt aber wo Wählerstimmen damit zu machen sind sieht die Sache natürlich total anders aus. Die [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt]FUD[/URL] Kampange der Gegner ist voll aufgegangen, schade das die Vernunft völlig auf der Strecke bleibt.