doch ich hab eins lol
Beiträge von Nokia6300Freak
-
-
Hey Leute kennt ihr ein erschwingliches Bluetooh 2.0 Stereo Headset also zum Muke hören. Wenn ja, bitte die Links posten.
Mfg
Phil -
probiers aus
-
Hi Leute ich hab ne 2 GB Micro SD in meinem 6300 doch wenn ich den Media Player aufrufe dauert es ca. 1 minute bis er die ganzen Lieder eingelesen hat bzw. den Player startet das ist doch nicht normal oder??? Zurzeit habe ich 390 Lieder auf der Speicherkarte.
Mfg
PhilFirmware 4.71
-
Plantronic 590 Pulsar
Motorola HT 820wären gute Headsets
Mfg
Phil -
ja die standard einstellungen wir rock,pop,klassik kannste alle vergessen ihr müsst euch einen eigenen Equalizer einstellen, und dann rockt der bass
Mfg
Phil -
ne ich hab bei mir den regler eingestellt den bass nach oben plantronics bluetooth headset dran und geiler sound. Wer schreibt das das Nokia 6300 einen schlechten Klang hat. Hat keine Ahnung wie man ein handy richtig einstellt.
Kauft euch gscheite Kopfhörer und noch ein Profil einrichten und schon ist super sound
Mfg
Phil:o :o :o :o :o :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
ja der hammer is die handysocke nicht aber sie schützt das handy vor kratzer. wenn du mich meinst ne ich hab die bei ebay bestellt also Deutschland
-
aber bei den oben genannten Stationen kann ich nur den akku laden oder??? ich suche eine station wo ich handy und einen ersatzakku laden kann gibt es sowas oder muss ich mich da mit sowas begnügen wo ich nur den akku laden kann???
Mfg
Phil -
Hi Leute ich suche für mein Nokia 6300 eine Ladestation in der ich meinen zweiten Akku auch gleich laden kann bisher hab ich so eine Station nur für andere handys gefunden. Habt ihr vielleicht einen Händler wo man solche Teile herbekommt bzw. ebay link wenn ja bitte melden....
Mfg
Phil