geh in einen nokia shop die müssten dir eine freie software version aufspielen können, soweit ich weiß
Mfg
Phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geh in einen nokia shop die müssten dir eine freie software version aufspielen können, soweit ich weiß
Mfg
Phil
ne die rautetaste geht nimma aber ich persönlich find des nird so schlimm sonst gab es keine probleme, dauert ca. 10 min insgesamt... naja muss erst mal alles testen
Mfg
Phil
ich konnte soeben über den software updater updaten leute endlich ist die 5.0 draußen.
Mfg
Phil
über möglichkeit 2 gibt es noch nicht die 5.0 software
ne da nird aber in foren wurde immer geschrieben das des ca. 3 bis 4 wochen dauert ich versteh des echt nird was da des problem is die firmware auf den server zu laden.
loool
Mfg
Phil
ich denk mal 1 monat
hi du hast geschrieben mit dem knacksen im rechten hörer das problem hab ich auch mit meinem stereo headset ist das wirklich ab version 5.0 weg wär echt sau cool nur leider muss ich noch warten bis es die version über den software updater gibt.
Mfg
Phil
weil du wie ich ein Märzgerät hast, erst die neueren Geräte haben diesen Serienfehler mit der Speicherkarte
Mfg
Phil
haben schon aber der is ja geschützt aufm handy
Bring das gerät in den Handyladen vielleicht können die ja was machen