Beiträge von C1-Dieter

Zitat

Original geschrieben von ledimeri
    Hilfe, habe das anycool D66, bin sehr zfrieden, aber weiß jemand wie man die Tastensperre aktiviert?

So hier:

Einfach deckel auf, handy rein, Deckel zu. :cool:

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama schon gesehen? Es geht auch mit 3 SIM in einem Handy ...

http://cgi.ebay.ca/New-Vast-K9…64355QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was mich bei diersem und anderen China-Angeboten immer stutzig macht ist sowas: "Standby Time Up to 90 hrs, Talk Time Up to 3 hrs". das ist der Stand der technik von vor 5 bis 10 Jahren. "Up to" deutetvauf ein Maximum, bei mühsamem Empfang können es auch leicht nur 50 Stunden sein (und auch das nur wenn man nicht spricht), und wenn der Akku bissel altersschwach ist, muss man wahrscheinlich jeden Tag laden.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    - möglichst auch normale Händler, ohne den Umweg über ebay

Mit Rechnung und Gewährleistung ist Conrad vermutlich der einzige in Deutschland. Aber neben der tatsache, dass das sehr teuer ist, ist nicht klar, ob Du die Lieferung noch in diesem Jahrtausend bekommst. Der Liefertermin wird jeden Tag einen Tag später. Natürlich kann es sein, dass das nur für Neubestellungen gilt, und Altbesteller das Gerät zu dem Termin bekommen haben, der zum Zeitpunkt der Bestellung da stand, aber in verschiedenen Foren wurde schon nach einen belieferten Besteller gefahndet, und es hat sich noch kein lebender solcher gemeldet.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    - er braucht keinen schnickschack wie foto, mp3 und son kram...

Ich hab den gleichen Anspruch, aber sowas scheint's nicht zu geben. Wir beiden sind die einzigen, die sowas wollen.

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Link funktioniert nicht.

Jetzt müsste er gehen. Sicherheitshabler hier nochmal der Link.

Zitat

Was mich interessieren würde ist vielmehr, konnte Conrad überhaupt schon mal ein Handy ausliefern? Die schieben ja fast wöchentlich den Termin vor sich her.

Ja, das möchte ich auch mal wissen.

Zitat

Natürlich haben die nur Englisch....obwohl ich jetzt die ersten mit fra/rus/arab habe, welche sogar einigermassen gut übersetzt sind. Die Handys, wo deutsch drauf ist, da hätte man es besser weggelassen, da es äusserst schlecht übersetzt ist.

Woher weißt Du das? Als Muttersprachler erkennt man natürlich eine schiefe Übersetzung in seiner eigenen Sprache leicht - aber in Russisch oder Arabisch?

Preisfall Dual-Sim-Handy bei Conrad

Das von Conrad angebotene

Dual-Sim-Handy

ist zwar immer noch nicht lieferbar (aktuell ist der Liefertermin mit 14. August angezeigt), aber kostet nun nur noch 299 statt 399 Euro.

Keine Frage, dass - Garantie hin oder her - 400 Eier zu teuer war. Aber unklar ist mir die Aktion aus kaufmännischer Sicht trotzdem. Wenn trotzdem die Nachfrage das Angebot übersteigt (das deute ich aus dem Liefertermin), geht man doch nicht noch runter mit dem Preis.

Oder ist die Nachfrage so gigantisch hoch (bzw. absehbar hoch mit dem neuen Preis), dass Conrad einen solchen Sprung in der Abnahmemenge macht, dass der Anbieter so viel günstiger liefern kann?

Re: Vast k988 - mit 3 Sim gleichzeitig erreichbar ist möglich!!

Zitat

Original geschrieben von me80860
    Das ganze funktioniert aber nur, sofern dein Telefonprovider Rufumleitung unterstützt. Außerdem fallen deine normalen Netzgebühren für die rufumleitung von Sim zu Sim an.

Dann ist es ja fürn Hintern. Da kann ich auch gleich ne Rufumleitung setzen und die zweite Karte zuhause lassen.