Beiträge von C1-Dieter
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Allerdings lässt sich anklopfen nicht ausschalten, es ist permanent gesetzt. Dies soll laut Aussage von sipgate labs auch nicht geändert werden.Wo haben sie das geäußert?
-
Ich versuche üblicherweise abends, in so kurzer zeit wie möglich so viele Quellen wie möglich zu chekcen (ich hab da meine Liste). Da sind solche ärgerlich, dass man zum Ausloggen erst auf eine bestimte Seite muss und das nicht von überall kann.
Übrigens: das ist auch nicht gerade benutzerfreundlich --- gegensätzliche Anweisungen fast wortgleich direkt übereinander. Einmal hab ich mir meine Abos schon versehentlich gelöscht statt angezeigt ... 8((
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
So unterschiedlich sind da die Ansichten. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich bei Anrufen die "nicht erreichbar"-Ansage höre. Das Gespräch muss der Anrufer nämlich bezahlen, ganz im Gegenteil zu einem Gespräch, wo das Besetztzeichen ertönt.Moooooment! Meine Einlassung bezog sich auf das Besetztzeichen, wenn der Anrufer in Wirklichkeit im Funkloch ist. Da darf nicht der Eindruck erweckt werden, er spreche gerade.
Wenn er wirklich spricht, ist das Besetztzeichen natürlich genau das, was ich haben will. Aber nicht, wenn er ausgeschaltet hat oder kein Netz. Das wurde behauptet (das in diesem Fall ein Besetztzeichen kommt).
Außerdem ist die Nichterreichbarkeitsansage für den Anrufer genauso kostenlos wie das Besetztzeichen. Etwa nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Bei Funklöchern ist bei Anrufen auf der simquadrat-Nummer für den Anrufer halt ein Besetzzeichen zu hörenDas ist Mist. Warum keine Nicht-erreichbar-Ansage?
Wenn ich ein Besetztzeichen kriege, gehe ich von besetzt aus und starte Wahlwiederholungen in kurzer Folge, dabei hält der Typ gerade im Funkloch Siesta (oder hat abgeschaltet). Ärgerlich, das!
-
-
-
-
Rufnummernmitnahme
Also, bei K-Classic gibt es anscheinend keinen Mindestumsatz und keinen Aufladzwang. Wie geht der Wechsel von Aldi Talk zu Kaufland vonstatten? Erst neues Starterpaket kaufen, ist klar. Aber was die Rufnummernmitnahme betrifft: Muss man die bei Aldi oder bei Kaufland beantragen, oder bei beiden? Bei Aldi fonde ich nur ein Mitnahmformular, wenn man hinwill, keins für wegwollen.
-
Noch eine Frage zum Xperia Tipo: Es ist in unserem W-Lan-Netz der einzige Rechner ohne Namen. Wie kann man auf dem Gerät einen Namen vergeben?