Hmm? Da bietet das VF wohl gar ne an oder was? Hmmmm...da muß ich mal fragen gehen-oder anrufen-kostet ja nix *g*
Beiträge von Mr. Tiefschlaf
-
-
Da meine Frage auch das HSDPA betrifft häng ich die mal hier mit rein...
Man kann ja nun am/im Menü allesmögliche ein-/ab-/ausstellen oder -wählen.
Jetzt habe ich nun gestern mal die Bedienungsanleitung "genauer" gelesen und da ist mir ein Menüpunkt aufgefallen den ich gar nicht habe.
Und zwar sollte lt Bedienungsaleitung unter
Menü > System > Einstellungen > Verbindungen > Paketdaten
Der Punkt "Hochgeschwindigkeits Paketzug" sein...isser aber nicht.
Wird dann HS dingsbums ohne ein Zutun meinerseits gewählt oder eher gar nicht?Wie siehts da bei Euch aus?
(Tel ist mit VF Software)Gruß TS
-
N Abend Abi99,
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Mr. Tiefschlaf, installiere die Nokia PC Suite, starte diese und nutze dann „Internetverbindung herstellen“ (erste Reihe, 3. von Links). Es gibt noch andere Wege, die keine Nokia PC Suite benötigen aber das ist erstmal die Einfachste und nebenbei kannst Du dann auch gleich ein über „Sichern“ (erste Reihe, 1. von Links) eine Datensicherung Deines Nokias machen.Ok, das werd ich dann wenns soweit ist mal versuchen
Wenn ich jetzt noch nen Crash Kurs in den Unterschieden zwischen dem ganzen Vodafone Zeugs bekomme und dann weiß für was ich was am besten nehme, komme ich evtl gut mit klar
Mit Vodafonde Zeugs mein ich die Zugänge über web.vodafone, wap.vodafone, vodafone live uswusw. und wie das sonst noch alles heißt...
Hab schon im Netz zu den Unterschieden zu dem ganzen Mist gesucht aber nix richtiges gefunden (Internet übers Handy ist für mich total neu!)Danke
Gruß TS
-
Hallo,
ich hänge mich gleichmal mit hier an...mit (im Grunde genommen) der gleichen Frage, nur umgekehrt gestellt
Hat einer nen (Beitrags)Tipp für mich, wie ich mit dem PC über das Handy ins Netz kann?
Danke
Gruß TS
-
Hallo Kraftsauger,
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Bei Deinem Emailproblem könnte ich Dir eventuell helfen, wenn Du einen Googlemailaccount hast.Ne ... hab GMX
Gruß TS
PS: Ach ja, ich vergaß...mein "Navi" findet (in/bei) der Suche als Suchbegriff nur Städte mach Postleitzahlen...keine Städte als Suchbegriff:confused:
-
Hallo,
war bis jetzt nur stiller Mitleser...und werd das auch nicht so schnell ändern können, wenn ich mir die regelrechten Handy Profi´s hier anschaue :eek:
Also ich habe auch seit kurzem das N95 (VF) und habe die Probleme bemerkt bevor ich davon irgendwo gelesen habe ;).
Bei mir ist es also auch das "übliche"...Slider rechts wenn offen, Schleifspuren über der 3, häufige Abstürze, nen langsames "Menü" und ne schwache Batterieleistung...Das pfeifen beim telefonieren habe ich auch...dachte auch erst an einen Fehler, jedoch hatte ich sowas ähnliches auch mal anderswo und habe kurz das "Ohr" gewechselt...und siehe da...nur am rechten Ohr
Nicht beschweren kann ich mich über GPS und Kamera (naja gut, die Digi hat auch 5MP aber die Bilder sehen besser aus :p )
___So, da ich nun auch genug von den "genervten" Nutzern (Beiträge zum N95) gelesen habe, schreibe ich jetzt mal meine Fragen mit hier rein
Was mir nicht so gefällt...
Kalendereinträge - zu wenig Auswahlmöglichkeiten für "Termine" (speziell mit Wiederholungen, da gibbet nämlich nur die "Besprechung") (gibt´s da was für um das zu "ändern")
Geburtstage mit Erinnerung im Kalender - habe die Beiträge dazu gelesen...nur verstehe ich das mit dem synchronisieren mit Outlook nicht so recht-was muß ich da ändern und dann wieder zurück übertragen (gern auch per PN)
Profile...naja...unflexibel.
Wie geht das mit dem "Best Profiles" -oder so ähnlich-
Wo finde ich das nochmal (schön wäre auch gleich ne Übersicht über die "Best" Dingens, denn da waren noch mehr interessante Sachen mit bei...habe da in ein paar Beiträgen was gelesen, nur finde ich das nicht mehr)Datenübetragung von Telefon zu Telefon - es hat mir alle "alten" Einträge im Telefonbuch "durcheinandergewürfelt" (Name/Vorname). Die Termine sind zwar da aber irgendwie auch "alles anders" (es stehen auf einmal Zeiten da die ich nicht eingegebne habe)...aber auch so hab ich mit der Übetragung (auch vom PC noch so meine Schwierigkeiten)
__
Noch zwei kuze hinterher
Kann ich meine normalen E Mail Account´s auch abrufen (wenn ja wie-oder bin ich nur blind :confused: ) ?
Gibt es bei den Kontakten eigentlich eine Möglichkeit Name und Nummer anzuzeigen?
So, das soll es erstmal gewesen sein...
Wenn jemand antwortet, bitte nicht so in "Programmiersprache" reden-des is net mei FallGruß TS
*Nachtrag*
Warum werd ich zwischendurch abgemeldet-hab ich was falsch gemacht?