Beiträge von em-c84

Hi,

ich glaube kaum, dass du eine aktivierte Karte hast, da die Starter-Set mit einem Silbernen Klebeband versiegelt sind. Falls die Pincode-Felder und auch die Sim-Karte herausgebrochen ist, kann es gut sein, dass die durch Penny-Mitarbeiter aktiviert worden sind *joke*. Glaube schon, dass Penny ein sehr seriöses Unternehmen ist. Du kannst auch zur Not nachfragen, wann die Karte aktiviert worden ist, um das auszuschließen. Ich würde in deinem Fall mal den kostenlosen Mail-Support anschreiben. Die haben mir bisher immer weiterhelfen können.

Gruß

em-c

Kann dir nur diesen Artikel ans Herz legen http://www.teltarif.de/i/prepaid-discounter.html

Da sind alle Discounter schön übersichtlich mit den Verbindungspreisen und sonstige Informationen detailliert aufgelistet.
    Ich selbst benutze die Penny-Karte im D1-Netz und bin damit sehr zufrieden. Wenn kein Penny/REWE-Markt bei dir in der nähe ist, kann ich dir ne Karte verkaufen. Habe noch zwei im Gepäck. Dort ist zwar kein MMS bzw GPRS möglich, ist aber wiederum nicht schlimm, da ich eh keine MMS bzw Internetdienste in Anspruch nehme.
    D1 ist meines Erachtens sowieso das beste ländliche Netz. Wohne hier quasi im Wald und habe super Indoor-Empfang. E-Plus hingegen hat leider bei mir sehr miesen bis keinen Empfang. Selbst am Fenster oder draußen habe ich kaum Netz.

Hoffe konnte da weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Laut Computer Bild werden alle Penny Mobil und ja! mobil Kunden am 1.10.2007 umgestellt! Dann gilt: 58 Cent für ausgehende Gespräche und 28 Cent für eingehende Gespräche! ;)

Gruss, Keule

Edit: Die Computer-Bild schreibt wieder Müll! Die Preise werden schon am 1.8.07 für ja! mobil Kunden gesenkt! Siehe: http://www.jamobil.de

Das gleiche gilt auch für Penny Mobile Kunden. Man kann den neuen Tarif auch sofort aktivieren, indem man sich im Service-Interface einloggt.

Ich verkaufe hier zwei noch nicht aktivierte Ja!Mobil SIM-Karten für jeweils 9,95 EUR (Originalpreis aus dem REWE-Mark). Verschickt wird die über die Post oder auf Wunsch über Hermes Versand. Versandkosten belaufen sich bei der Post max. auf 1,45 EUR (Habe leider keine Waage zu hause, um das zu wiegen. Versicherter Versand über Hermes kostet 4,10 EUR. Bei der Post müsste ich nochmal erfragen.

Hier die zwei Nummern:

016091530xxx
    016091529xxx

Ja!Mobil zu Ja!Mobil (pro Minute und pro SMS): 4 ct
    Ja!Mobil zu sonstige deutsche Netze (pro Minute und pro SMS): 14 ct

Mailboxabfrage kostenlos.

Auch die neuen Roamingtarife können im Service-Interface aktiviert werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.