Dann wärste mit größter Wahrscheinlichkeit im Minus gewesen.
Beiträge von em-c84
-
-
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich höre sovieles schlechtes über simply, dass die Leute mit der Rückererstattung von dem Kartenpfand Probleme haben. Außerdem spricht der schlechte Abrechnungstakt von 60/60 dagegen. Solange du keine Datendienste und MMS benutzt, wäre die D1 Alternative Penny/Ja!Mobil eigentlich die günstigste. Da ist aber leider keine Rufnummerportierung möglich. Congstar lohnt sich eigentlich nur, wenn man diese netten Flatrate-Angebote nutzen lässt. Ansonsten, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist Congstar eine sehr schlechte Alternative aufgrund des hohen Minuten und SMS-Preises. Klarmobil und Callmobile sind ja keine echten Prepaid-Tarife. Smobil lohnt sich nur mit Aufladung von hohen Beträgen und ist glaube auch nur dann für 1 Monat begrenzt (also die Nutzung der günstigen Kondiditonen). Neu hinzugekommen ist das Angebot vom Axel-Springer-Verlag (Bildmobil). Aufladung in allen teilnehmenden Zeitungskiosken möglich. Tarif 10 Cent/Min/SMS. Aber dazu habe ich noch keine Erfahrungen gehört.
-
Würde ich mal sagen einfach mal Glück im Leben gehabt. Der Kontostand von service.simplytel.de ist immer vom Vortag.
-
Mir wäre es neu, dass das Starter-Set mit 20 EUR Startguthaben gibt. Ich wusste nur davon, dass die bis zu einem bestimmten Termin das Guthaben auf 10 EUR erhöht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Hab das mit der Rewe (Penny etc.) Flat auch grad bei -ih- gelesen.Frage: auch keine Rufnummernportierung für Bestandskunden des Penny-Mobile-Tarifs? Dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
Frage2: Penny ist ja D1 Netz. Müsste es dann nicht über die Flat möglich sein, auch alle Nutzer, die zwar nicht Penny-Mobile, aber doch D1 User sind, zu erreichen?
Au revoir
zufaulzu Frage1: Es ist nicht möglich seine Rufnummer mit zu Penny-Mobil zu nehmen. Es ist aber möglich die Nummer, die man bei einem Kauf der Penny-SIM erhält, mit zu einem anderen Anbieter mitzunehmen. Der Preis ist der Preisliste zu entnehmen.
zu Frage2: Das wird sicherlich nicht möglich sein. T-Mobile hat REWE einen Nummernblock zugewiesen, woran man erkennen kann, dass diese zu Penny-Mobil gehören. (z.B. 0151/500..... und 0151/501.....)
-
Laut teletarif bietet ja- und penny-mobil eine flat fürs festnetz und anbieter-intern für 14,99 für 30 Tage an. Wäre evtl eine Überlegung Wert.
-
Heute hatte ich wieder "Netz ist belegt" gehabt. Musste öfters probieren. 58791
-
Ich bin bei PennyMobil also auch bei Drillisch und da war das Problem auch. Nach mehreren Versuchen konnte ich auch telefonieren.
-
Hatte gestern in Werdohl/Lüdenscheid/Herscheid auch Probleme gehabt Anrufe zu tätigen. Meldung war glaube "Netz belegt" und irgendeine andere. Vermute mal stark, dass die auch hier auf EDGE umstellen. PLZ 58xxx
-
Es haben hier ein paar Benutzer ein Prepaid-Wiki gestartet. Das Wiki ist unter http://www.prepaid-wiki.de/ zu erreichen. Ich habe mal damit angefangen ein paar Infos reinzuschreiben. Wenn ihr paar Ideen habt oder da noch was falsch ist, bitte melden. Ansonsten wären Vorwahlen noch sehr interessant. Danke schonmal!
Direkter Zugriff http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Pennymobil Bitte bookmarken.