oder die:
*101*AUFLADECODE# (Anrufen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder die:
*101*AUFLADECODE# (Anrufen)
Überall dort, wo du T-Mobile Aufladekarten bekommst. Darunter fällt auch Online-Banking oder auch Bankautomat, falls deine Bank das anbietet.
Über http://service.simplytel.de komme ich in den Servicebereich.
Könnte heißen, dass es richtig eingestellt ist, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig. Ich würde mir nochmal die MMS-Einstellungen vornehmen und da schauen, ob das dort so alles richtig stimmt. APN müsste internet.t-mobile.de sein. Müsstest mal schauen.
Welches Handy besitzt du denn genau. Befürchte schon, dass du nicht im GPRS Netz eingeloggt bist und deswegen das Senden der MMS nicht funktioniert.
Steht bei dir oben links ein G oder E bei deinem Netzempfang? Wenn nein, überprüf mal in deinem Handy, ob du das T-Mobile (MMS) Profil ausgewählt hast.
Erläutere mal dein Problem genauer. Nutzt du GPRS oder UMTS?
Nimm die von T-Mobile. Pennymobil funkt im Netz von T-Mobile.
Suche mal wieder Cash-Karten bis 15 EUR. Bitte Angebote per PM machen.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Das, daß man im Prinzip den über Flatrate verbrauchten Geldbetrag als Guthaben aufgebucht haben muß, um ihn am nächsten Tag wieder zu vergütet zu bekommen, da sonst nichts geht? IMHO ist dieses Problem nicht gelöst.