Sing genug Diamande von o2 bei euch vorrätig, oder werden einige Besteller erstmal etwas warten müssen?
Beiträge von querschlaeger
-
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgerSV
Hallo,wo könnt Ihr den Status denn einsehen, muss man dafür ein Kundenkonto auf handytick.de erstellen??
Danke + Gruß
Was hat dein Zitat mit deiner Frage zu tun?
Ja, zumindest ich habe ein Konto eröffnet (ist das nicht notwendig zum Bestellen?) Davon abgesehen gibt es auch immer ne Status-Mail (Bestellung, Eingang etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Handytick: beim 02 diamond vf simonly duo angebot hier für 0 euro erscheint nach der bestellung eine zahlungsaufforderung von 29 euro. Soll ich diese einfach ignorieren so wie diese sinnlose diskussion hier;-)Selbe Frage wollte ich gerade stellen.
Ist ja klar, dass ihr das TT-Angebot schlecht in euer Bestellsystem eingliedern könnt. Wollt nur mal nachfragen, on das alles seine Richtigkeit hat.
Auf dem Antrag (erste Seite der PDF) habe ich natürlich u.a. auf den Thread hier verwiesen.
-
So, Brief ist gestern rausgegangen für den Diamanden von o2 (sim only DUO) und schon heute ist der Status auf "Bearbeitung".
-
Hi,
also mein "Einwahlprogramm", wenn man es so nennen will, ist schlicht und ergreifend Windows (Mobile 5 bzw. 6) selbst (auf meinen Xda trion). Da ist nichts spezielles installiert und nur die Verbindung mit APN surfo2 unter den Einstellungen eingerichtet.
Per USB ist der PPC halt mit meinen Laptop verbunden, über den ich dann surfe. Zwar ginge das auch mit den PIE auf den PPC selbst, aber der Laptop hat halt nen größeren Bildschirm
Außer dieser merkwürdigen Sache mit der IP, ist mir auch noch aufgefallen, dass auf manchen Bildern, wenn man mit der Maus drüber fährt folgender Text erscheint:
Shift+R improves the qualitiy of this image...
o2 verändert wohl irgendwie die Internetseiten. Beispiel: http://sntool.wundi.net ist ne Seite von mir, aber der Quelltext sieht anders aus, als ich ihn erstellt habe. Außerdem ist am Ende folgendes im Quelltext:
Den kenne ich nicht und mein Webspace-Provider verändert zu 100% nicht meine Seiten. Was soll dieser Sch... von o2?! Sorry, aber jetzt werd ich langsam wütend. :mad: :flop:
-
So,
ich hab das ganze jetzt mal etwas weiter getestet und herausgefunden, dass o2 bei den Internet Pack Probleme mit JavaScript hat und daher einige Seiten unbrauchbar macht...
Das ist eigentlich extrem Schade, denn ich wollte, nun wo ich in einen UMTS Gebiet wohne mir das 5 GB Pack holen. Das ist dann wohl erstmal sinnlos... :mad:
-
Hallo,
ich surfe per Laptop über das o2 Internet Pack M. Merkwürdigerweise sehe ich in Firefox unten in der Statusleiste oft die IP 1.2.3.4. Was hat es damit auf sich? Ein Proxy von o2? Ich hab nur den APN surfo2 ohne Proxy eingestellt.
Danke schonmal für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Möglicherweise ein Problem mit dem DNS Server von o2. Ich hatte heute auch Probleme im Raum Frankfurt. Manche Seiten gingen gar nicht, andere habe ziemlich lange gebraucht bis sie geladen waren.Vielleicht ist das Netz durch die neuen Datentarife auch ein "wenig" überlastet
Naja, die Seiten gehen, aber die Inhalte werden geblockt... Warum mag o2 meine Homepage nicht?!
-
Hallo,
ich habe einen Active 25 Tarif mit Internet Pack M und surfe per Xda trion (USB, Internet Sharing) auf meinen Laptop damit (Windows Vista, Firefox und IE). Als Zugangspunkt verwende ich korrekterweise surfo2 ohne Proxy.
Aber aus irgendeinen Grund kann ich bestimmte Seiten NICHT aufrufen. Darunter meine eigenen Homepage http://wundi.net oder ich kann auch nicht den Speed-Test von http://www.wieistmeineip.de ausführen. Irgendwie glaube ich, dass o2 da irgendwas blockt...
Sobald ich den Xda abziehe und wieder über DSL surfe (Browser bleibt an) gehen die Seiten wieder ohne Probleme. DSL aus und wieder Xda dran, ist wieder Pustekuchen!
Was ist denn da los?
P.S.: Mein erster Beitrag! :cool: