-
Hallo,
ich habe momentan den Tarif O2 Inklusiv-Paket-50-ohne-Handy und interessiere mich für die VVL mit dem HTC Desire HD (Preise stehen ja bereits in diesem Thread). Habe nur noch ein paar Fragen:
[list=1]
[*]Von welchem Netzbetreiber ist das "unfreie" HTC Desire HD?
[*]Ist das HTC Desire HD (frei bzw. Netzbetreiber) lieferbar bzw. wie lange sind die Lieferzeiten?
[*]Kann ich meinen Vertrag weiterhin über o2online.de verwalten (also Zusatzpakete buchen etc.)?
[*]Kann ich nach 24 Monaten meinen Vetrag wieder direkt über o2 verlängern?
[*]Ich habe meine Verlängerung in den o2 Blue 100 bei o2online.de virtuell (also nicht bis zum Ende) durchgetestet und dabei festgestellt, dass 2 Optionen, welche ich derzeit nutze abbestellt werden (Internet-Pack-M und Standard-Abrechnung Wap Volume). Bestellen Sie diese ebenfalls bei der Verlängerung automatisch mit ab oder muss ich mich darum kümmern?
[/list=1]
-
Hallo,
danke für eure Antworten. Hm, das ist schade, aber da kann man wohl leider nichts machen. Mal sehen, ob ich die alte Karte noch verwenden kann, wenn ich eine Austausch-SIM aktiviere.
-
Hallo,
nehmen wir mal an, ich habe aufgrund eines SIM-Desfektes, der sich nach ewigen hin und her nicht wirklich als Defekt herausgestellt hat, zu einer "normalen" o2 UMTS-SIM (schon ewig vorhanden und funktioniert) 2 Austausch-SIMs (selbe Tel.-Nummer) von o2 zugeschickt bekommen, welche noch nicht aktiviert sind...
Könnte man diese 2 SIMs so aktivieren, dass sie als Multicard funktionieren? Die Aktivierungsseite von o2 bietet ja die Option, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch mit diesen Austausch-SIMs funktioniert oder ob Multicards da was spezielles sind.
Danke schonmal für Antworten
-
So, da handytick.de sich aus dem Thread ausgeklinkt hat (was ich sehr gut nachvollziehen kann), mach ich auch mal etwas OT...
maus0019:
Komm mal wieder runter, Profi!
Es ist heißt übrigens Post und nicht Thread.
So, und dann war das auch mein letzter Beitrag und Anblick von dem Thread.
-
handytick.de:
1. habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?
2. wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?
Sorry, wenn ich die Fragen schonmal gestellt habe, aber sie scheinen hier wohl untergeganten zu sein...
-
Hi, könnt ihr bitte die Stars-Sachen woanders klären?! *bitte*
Der Thread wird einfach unübersichtlich und die einzelnen Fragen an handytick gehen dabei einfach unter...
-
handytick.de:
Habe mich auf der Vodafone-Seite mit meiner (neuen) Handy-Nr. regisitriert. Ist es normal, dass bei meinen Kontaktdaten zwar die Adresse stimmt, aber als Kontaktnr. eure Telefonnummer angegeben ist?
Wäre theoteisch von mir änderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von ullid
Ich glaube von Interesse wäre eher, ob das mit den Stars heute funktioniert und nicht wer alles wieviele Nummern bekommen hat!
Ich kann mich nicht mal bei Vodafone registrieren - derren Seite ist total überlastet...
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Vodafone-Team
Alles anzeigen
Soviel, ob es heute möglich ist...
-
habe 11:57 ne mail bekommen mit den beiden nummern.
beide nummern identisch, außer die letzte ziffern. einmal 4 und einmal 6 - wer mir da wohl mit der 5 dazwischengerutscht ist...?
handytick.de:
wäre es möglich, wenn ihr hier ne kurze info hinterlasst, wenn die (bzw. 'genug') diamanden von o2 bei euch angekommen sind?
-
Ui, na hoffentlich kommen die bald an. Will ja nicht lange mit nen Vodafone-Tarif, aber ohne Gerät rumsitzen...