-
Ich habe mir ein Gerät von T-Mobile gekauft und will es nun mit E-Plus nutzen!
Bin leider Anfänger und habe folgende Fragen:
1. Bei der Einrichtung von Wap fragt mich das T610 nach einer IP Adresse, was muss ich denn da eingeben?
2. Wie muss ich das Internet (für E-Mails usw.) konfigurieren?
Vielen Dank schonmal
-
Kann mir wirklich niemand helfen???
Wäre mir sehr wichtig!
-
Hi,
ich komme mir langsam wirklich blöd vor! Ich habe jetzt endlich dieses T610 und bekomme es einfach net hin die Bilder vom Telefon auf den PC per Infrarot zu bekommen! Hab hier im Forum auch keine genaue Beschreibung gefunden, die mir geholfen hat!
Wäre super wenn mir jemand helfen wäre!
Außerdem würde es mich auch interessieren ob es eine Software gibt, mit der man das Dateisystem des T610 vom PC aus (über Infrarot) bearbeiten kann???? und wie man die Sachen löschen kann, die vordefiniert sind und normalerweise nicht zu löschen sind!
Danke schonmal für die Hilfe
-
Danke Marcel!
Wenn ich das dann alles richtig verstanden habe, kann ich ja auch die T-Mobile Startanimation usw. löschen. Wenn ich dann noch die Profile lösche, was bleibt denn dann eigentlich vom Branding? Nur noch der Icon von T-Zones und der Schriftzug?
-
T-Mobile T610 mit E-Plus
Kann ich alle E-Plus Funktionen und Dienste (meine vorallem WAP, GPRS, E-Mail usw.) mit einem T610 von T-Mobile abrufen? Ich meine also das ich meine E-Plus Karte einfach in ein T-Mobile Gerät einplanze.
Gibt es in diesem Zusammenhang irgendwelche Einschränkungen durch ein Branding oder so etwas?
Ich habe nämlich die Befürchtung das ich damit nur die T-Zones starten kann und keine E-Plus dienste!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
-
Kann mir wirklich niemand helfen?
Bitte antwortet wenigstens auf die Frage, ob man mehr als 25 Bilder in höchster Qualität speichern kann.
Danke
-
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen, habe zu meinen Fragen leider hier im Forum keine passenden Antworten gefunden:
- Kann man wirklich nur 25 Bilder in der größten Auflösung auf dem Handy speichern? (Wiederspricht dies nicht dem flexiblen Speicher?)
- Wieviel Speicherplatz braucht man für ein Bild im Picture-Telefonbuch? Gibts da auch eine Begrenzung - außer das irgendwann der Speicher voll ist?
- Funktioniert die Sprachwahl gut?
- Kann man auch Sprachnachrichten aufnehmen und per MMS (mit Bildern und Text) zusammen verschicken?
- Welche Farbe findet Ihr am Schönsten?
Viele Dank schonmal für eure Hilfe...