Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Siemens Car Kit Easy HKP-620 Freisprecheinrichtung gemacht hat. Kann man die für das S65 empfehlen?
Wie funktioniert das Ganze genau?
Danke für eure Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der Siemens Car Kit Easy HKP-620 Freisprecheinrichtung gemacht hat. Kann man die für das S65 empfehlen?
Wie funktioniert das Ganze genau?
Danke für eure Antworten.
Hallo,
kann mir bitte mal jemand erklären was das Wort "Data" welches bei mir manchmal an der Stelle der Batterienanzeige steht bedeutet?
Vielen Dank schonmal!
Es hat bei mir schon einmal über Infra geklappt, aber ich bekomms nicht mehr hin!
Kann vielleicht noch jemand was zur Hilfe beitragen?
Stecker aus dem Handy?
Geht das also garnicht per Infrarot?
Hallo,
ich kann zwar nicht helfen, poste aber mein Prob einfach mal hier hinein:
Ich kann mein Outlook nicht mit dem S65 synchronsieren. Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ob das Telefon mit dem PC verbunden ist". Der Datentransfer per Infrarot über die "Drahtlose Verbindung" wie sie mein PC nennt klappt ohne Probleme, aber auch mit den "Siemens Device" im Explorer bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "Bitte verbinden Sie Ihr Telefon mit dem PC"
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Bin wirklich verzweifelt...
Danke schonmal!
Hallo,
wer kann mir eine günstige VVL bei E-Plus (mit T&M 60) und dem S65 anbieten?
Bitte hier posten.
Danke!
Ist der Preis für die Vertragsverlängerung auch gefallen?
Hallo,
kann man wirklich keine längeren Videos als 30sec aufnehmen?
Bekommt man diese Begrenzung nicht irgendwie raus?
Also als Buisness Handy muss es Sprachsteuerung haben! Alles Andere wäre ein Witz...
Hallo,
ich suche einen gebrauchten, aber vollfunktionsfähigen Nokia 9210 Communicator.
Falls möglich von einem Händler, der mir auch eine Rechnung auf meinen Namen ausstellen kann. Aber auch private Angebote bitte abgeben.
Alle Angebote bitte hier posten oder per Mail an jenskremernb@web.de
Gruss + Dank