-
Hi Leute,
ich versuche verzweifelt seit Tagen Internet auf meinem Laptop zum laufen zu bekommen.
Folgende Konstellation:
Vodafone SuperFlat All In mit Samsung QBowl
Samsung Software installiert und über Datenkabel verbunden
Laptop Medion e1210
Wenn ich nun über das Samsung PC Studio 3 eine Verbindung zum Internet herstellen will klappt das zwar, aber Internetseiten bauen sich nicht auf.
Hab folgendes im Samsung PC Studio eingegeben:
wap.vodafone.de
193.7.29.1 Port: 80
und im Brower natürlich auch den Proxy wie oben.
Kann mir jemand helfen? Wo liegt der Fehler???
Gruß
Rob
Ach, hab noch was vergessen wenn ich den APN: web.vodafone.de nehme dann klappts ohne Probleme. Allerdings kommt dann natürlich eine SMS auf dem Handy das die Verbindung Kohle kostet.
-
Hi, wie kann man das Betreiberlogo beim QBOWL (SGH-F700V) löschen? Im Menü habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Robin
-
Auf dem E51 läuft ja gar nix. Kein Theme, kaum ein Prog nicht mal Calcium.
Was das denn für ein Mist???
-
Wo finde ich Infos zum ändern des Produktcodes?
-
Hi, also das Handy wurde von Privat gekauft. Es ist silber und KEIN ME!
Der Player lässt sich nicht schließen, definitiv. Weiss jemand wo die Datei von dem Player liegt? Könnte die doch mal löschen und evtl. neu reinkopieren.
Denke mal das der Vorbesitzer das Handy deshalb auch verkauft hat. Mal die ME drauf geflasht und dann ging nix mehr...
-
Hi, ich hab das normale N73 ohne ME.
V 3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
Wenn ich in den Player geh gibt es unter "Optionen" den Punkt schließen leider nicht.
-
Hi, hat jemand ein Tip? Der Musik-Player läuft immer im Hintergrund mit.
Er geht nicht mehr abzuschalten.
Habe schon die *#7370# sowie Grüne Hörertaste+3+*
Hilft alles nix.
Wollte dann neue Firmware drauf machen bzw. neu drauf machen, aber die neueste Version des NSS sagt das Telefon ist bereits auf dem neuesten Stand und gibt mir nicht die Option "Firmware neu installiern"
Was kann ich denn nun tun?
Gruß
Robin
-
Naja , Privatsphäre schön und gut.
Aber es wird doch wohl ein Tool geben das diese doofe Lampe ausschalten kann.
Ich meine es gibt für alles und jeden Scheiss ein crack. Warum nicht dafür???
-
Crossbuster: Du meinst die von Cilow? Geht bei mir trotzdem nicht.
-
Wo liegt denn nun der Fehler bei mir? Habe die 468 installiert undauch einen originalen Key. Aber soweit komme ich gar nicht, beim Starten von Route66 kommt nur ganz kurz der Willkommen Bildschirm ist nach nichtmal 1 Sekunde wieder weg. Prog startet aber nicht. Please help...