Suche ein Samsung P310. Bitte aber nur in einwandfreiem neuwertigen Zustand.
Rechnung sollte zwecks Garantie auch vorhanden sein.
Beiträge von andi_hoffmann
-
-
Samsung SGH-i780
Das Gerät ist 2 Wochen alt und in einem Neuzustand. Absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Wie neu, da ich es selten verwendet habe (Zweithandy). Verkaufe es nur weil ich von meiner Firma einen Blackberry bekommen habe.
Es wird originalverpackt geliefert mit allem Zubehör. Die Navigationssoftware auf der Spleicherkarte ist auch dabei und wurde noch nicht aktiviert. Rechnungsdatum ist der 29.02.2008. Rechnung lege ich bei, damit habt Ihr noch 23,5 Monate Garantie.
Preis 370€
-
Pushmail
Wie stellt man Pushmail beim I780 ein? Habe nur POP3 und IMAP4 als Auswahl, danach kommt ein Menü in welchem Zeitintervall die Mails abgerufen werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von lighter
und wie sind sonst so deine geräteeindrücke? irgendetwas was garnicht passt?Das Gerät ansich ist wirklich gut, nur der Aufbau der Menüs und die Funktionen sind schrecklich. Habe es nach einem Tag wieder zurückgeschickt.
Wäre das perfekte Gerät, wenn es einen Menüaufbau wie das P310 hätte und nicht dieses komische Armani gestylte Menü.
-
Mit dem iPhone soll der APN wap.vodafone... aber nicht gehen. Kann das jemand bestätigen?
-
Habe mir mal die ganzen Vodafone Infodocs dazu angeschaut.
Es gibt also 3 Möglichkeiten:
1. Live! Internet flat über den wap APN die Emails vom Vodafoneaccount abrufen
2. Emailconnect per Push mit 1MB
3. Webconnect Datentarif mit 30MB
Denke ich werde es mal mit der live Internet Flat ausprobieren, die ist ja im ersten Monat kostenlos und kann auch gleich wieder gekündigt werden.
-
Danke erstmal für Deine Antwort.
Dachte die live Internet Flat funktioniert für Surfen über das Vodafone Live Portal. Kann ich damit auch auf einen Vodafone Emailaccount zugreifen ohne zusätzlich Kosten? Geht das mit einem unbegrenzeten Datenvolumen?
Die 1MB im Emailconnect finde ich etwas wenig. Danke nicht dass das mir reicht.
Nutzung sind etwa 20-30 private empfangene Emails pro Tag. -
Habe mehrmals probiert im Applestore zu bestellen. Versand an eine private US Addresse, kein Myus. Immer kam nach wenigen Stunden eine Email, das Kreditkarten von Banken ausserhalb USA und Kanada nicht zugelassen sind.
Habe alle Karten die wir haben durchprobiert, VISA, Mastercard... von verschiedenen Banken.Da habe ich mir überlegt, probier ich es mal bei ATT.com und da hat es problemlos geklappt. iPhone war innerhalb von 3 Tagen ausgeliefert.
-
Möchte mit dem Samsung i780 (Windows Mobile) und dem iPhone Emails mobil empfangen und senden. Emailaccounts sind bei GMX und Googlemail. Surfen möchte ich nicht.
Welche Tarifoption könnt Ihr mir dazu empfehlen? Sollte man einen speziellen Emailtarif wie Vodafone E-MailConnect nehmen oder besser einen Vodafone-WebConnect?
Welche Alternativen git es noch bei Vodafone?
-
Habe gestern mein i780 erhalten. Gefällt mir sehr gut. Verarbeitung ist top, viel hochwertiger als z.B. ein Nokia Gerät.
Software hat zwar noch ein paar Fehler, aber ich denke dafür wird es sicher ein Update geben.
Die fehlende Speicherkarte mit der Navisoftware wird laut meinem Händler demnächst an die Kunden nachgeliefert.