Nimm doch einfach die MobileMe Kalender Privat&Büro in Outlook. Den Standardkalender verwende ich nicht mehr.
Beiträge von andi_hoffmann
-
-
Seit der MobileMe Kalender aktualisiert wurde, kann er nicht mehr den Outlook Standardkalender synchroniseren. Das ist so gewollt, dass man einen lokalen Kalender in Outlook hat. Aussage vom Mobileme Support.
Früher mit der alten Kalenderversion von MobileMe ging es noch.
-
Nach 2h Chatten mit dem Apple Support, haben wir eine Lösung gefunden. man muss den Kalender zusätzlich manuell hinzufügen. Sprich cal.me.com Diesen kann man später wieder löschen.
-
4.1 habe ich drauf. Werde mich mal an den Apple Support wenden. Scheint ja auch kein Einzelproblem zu sein.
-
Seit der Kalender aktualisiert wurde funktioniert nichts mehr richtig.
1. Auf dem iPhone kann ich nicht die Kalender von MobileMe einbinden. Alles andere wie Kontakte, Emails, Notizen funktioniert. Die Synchronisation zwischen Outlook und MobileMe Web klappt auch.
Nur eben auf dem iPhone kann ich nur den Kalender "auf meinem iPhone" anzeigen. Die Kalender "Privat" und Büro" aus MobileMe fehlen. Kalender ist in den Account Einstellungen auf dem iPhone aktiviert.
Gibt es hier eine Lösung? Habe schon eine Wiederherstellung durchgeführt, sowei die Kalender Synchronistation zeitweise deaktiviert und wieder aktiviert.
2. Den Outlook Standardkalender "Kalender" von Outlook 2003 konnte man früher auch wunderbar mit MobileMe synchronisieren. Geht bei mir aber leider nicht mehr. Alle anderen selbst angelegten Kalender funktionieren. Oder hat einer eine Lösung gefunden?
-
Ich seh ja das Ihr bemüht seid das Problem zu lösen und Vodafone Schuld an dem ganzen ist, nur bitte versteh uns auch als Kunden.
-
Kann keiner hier eine Aussage machen? Handytick?
-
An alle bei denen es mittlerweile richtig abgrechnet wird. Bitte helft mir kurz.
Wie genau steht es auf der Rechnung?
Belastet wird bei mir:
Dann unten wird gutgeschrieben:
Aber 6,17€ Brutto sind doch zuviel, müsste doch 5,00€ brutto sein????? Zudem heisst es bei Euch Korrekturgutschrift oder Onlinevorteil?
-
Hatte vorher einen Studentenvertrag mit relativ geringer monatlicher Nutzung. Für das Zurücknehmen der Kündigung und den Wechsel in den Allnet 100 Internet habe ich 120Euro Gutschrift bekommen.
-
iPhone 4 16GB Raum Stuttgart
Neues Geräte in ungeöffneter Originalverpackung (noch verschweisst). Rechnung vom 23.09. beiliegend. Ohne Net- oder Simlock ab Werk, d.h. es funktioniert mit jeder Simkarte.
VB 699 Euro
Abholung im Raum Stuttgart möglich. Alternativ auch Versand.