was würde ein iPad 3 32GB 4G und WLAN mit dem Allnet 100 und einem Wechsel von Callya kosten?
Beiträge von andi_hoffmann
-
-
Ist ein Wechsel aus Callya möglich?
Bitte um Angebot mit:
1. Auszahlung
2. Apple iPad (3.Gen) 32GB 4G UMTS SchwarzVielen Dank.
-
Bitte um Angebot mit:
1. Auszahlung
-
Bitte um Angebot mit:
1. Auszahlung
-
Ist ein Wechsel aus Callya mit Rufnummernmitnahme möglich?
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung für die beiden Tarife per PN. Vielen Dank.
-
Warum bitte begrenzt man die Datenmenge in der heutigen Zeit auf 100MB? :flop: Nur das dort steht 100min, 100SMS und 100MB?
Selbst der alte Allnet 100 Internet Tarif von 2010 den ich nutze hat 200MB. Für mein Nutzungsprofil wäre es mit 200 oder mehr MB genau der richtige Tarif. Dazu noch eine hohe Auszahlung über einen Forumshändler hier und ich bin glücklich.
Ich nutze seit 15 Jahren Vodafone, aber so langsam wird es schwer hier einen Traif zu finden der mit dem Wettberwerb mithalten kann.
-
Habe gerade nochmal auf meinen Rechnungen nachgeschaut, dort ist nirgends eine Gutschrift über 30Euro aufgeführt.
-
Die 30 Euro Sondergutschrift habe ich nicht bekommen.
-
Hallo Handytick,
neue Vodafone Rechnung ist heute angekommen und es ist sogar die Gutschrift "Internet Promotion" zu finden. Nur nicht über 5,00Euro brutto (4,20Euro netto) wie von Euch beworben sondern über 3,07 Euro brutto (2,58Euro netto).
Bitte klärt das Thema endlich! Ihr werdet es doch schaffen das nach 5 Monaten endlich mal der richtige Betrag gutgeschrieben wird. :mad:
Email mit angefügter Rechnung habe ich Euch zugeschickt.
-
Du müsstes Deine Termine voher in einem lokalen Kalender kopieren.