Beiträge von andi_hoffmann

Bin unzufrieden, hab es heute wieder umgetauscht.
    Das Handy ist echt gut, nur die oberen Tasten sind meiner Meinung nach zu schlecht gemacht. Kannst du in jedem Test des SL55 nachlesen, daß dies der Hauptkritikpunkt ist.

Meine Navitaste hat beim Betätigen am Gehäuse gerieben und somit ein sehr schreckliches Kratzgeräusch verursacht.
    Dieser Fehler tritt aber anscheinend nur vereinzelt auf, also vor dem Kauf unbedingt ausprobieren.
    Ich war so dumm und habe meins im Vodafone Onlineshop bestellt.

:(

crowx84

Was hat das damit zu tun, daß ich in diesem Forum neu bin?

Nur weil ich mich gestern neu in diesem Forum angemeldet hab, heißt das noch lange nicht, daß das SL55 mein erstes besseres Handy ist.

Zurzeit habe ich noch ein Samsung SGH-S100 und ein Nokia 6310i als Autotelefon.

Alle die von euch schon das SL55 haben werden bestätigen, wenn sie ehrlich sind, daß die oberen Tasten einfach sehr schlecht sind. Sehr wackelig.
    Die Tasten unter der Abdeckung sind gut, auch der Schiebemechanismus ist gut. Auch sonst gibt es nichts was mir nicht positiv aufgefallen ist.
    Aber der eine Mangel den ich gefunden habe, ist nunmal sehr schlecht und stört ungemein, so sehr daß ich das Handy heute sogort zurückgegeben habe.

Ich habe heute auch mal bei Siemens angerufen, und der Mangel mit den oberen Tasten war denen sehr genau bekannt, ist aber leider kein
    Umtauschgrund.

Hallo,
    habe gestern mein SL55 von Vodafone bekommen.
    Meine ersten Erfahrungen sind leider sehr schlecht.
    Wenn man auf die Taste "Pfeil nach oben" betätigt schleift diese am Gehäuse und gibt ein sehr komisches kratzendes Geräusch von sich.

Dieser Fehler ist laut Siemens aber kein Tauschgrund.
    Jetzt hab ich ein Handy was gut aussieht aber jedesmal knarst wenn ich auf die Taste drücke.
    Vorallem wird dieses Geräusch auch nicht besser, sondern eher schlechter.

Toll das Siemens so einen Schrott überhaupt verkauft. Das war mein letztes Siemens Handy. Ich bleib bei Samsung, da ist die Software vielleicht nicht so super aber auf jeden Fall stimmt die Verarbeitungsqualität.
    :(