Suche ein Samsung P310 möglichst in Neuzustand.
Beiträge von andi_hoffmann
-
-
Welcher Händler hat noch neue Samsung P310 da?
Sollte neu sein mit 2 Jahren Garantie und orginalverpackt.
-
Möchte mich hier noch bei dem User Vodaföhn bedankten für die gute Beratung und den sehr guten Service. Danke.
-
Hallo,
mein Bruder möchte seinen Vodafone Vertrag verlängern. Momentaner Tarif ist Minutenpaket 25, er möchte gerne im Zuge der Vertragverlängerung in den Studententarif mit dem Minutenpaket 50 wechseln.
Wer kann das anbieten mit einem Motorolla V3i? Zu welchem Preis?
-
Die meisten der hier bestellten Geräte laden sowieso bei Ebay.
-
Zitat
Unser Geschäftserfolg...
...stützt sich auf unsere Firmenpolitik, die sich auszeichnet durch:zuverlässige Geschäftspartner
guter Kundenservice
gute Konditionen
erfolgreiche Problemlösungen
zufriedene Kunden
erfahrener und zufriedener Mitarbeiterstamm -
Die Mitarbeiter am Telefon von PartnerPlus sind echt das Allerletzte, die lügen einen gnadenlos an. Service absolute Fehlanzeige. :mad:
"Ich glaube ich habe ihren Antrag vorhin gesehen" :eek:Nur durch die Mithilfe und den guten Service von Christian (Handy4less.de) ist da überhaupt noch was zu retten. :top:
Ich bin mal schwer gespannt ob ich überhaupt noch ein 9300 bekomme, die Hoffnung habe ich schon aufgegeben. Bestellt habe ich vor 2 Wochen, dann war die Aktion mit der Grundgebührbefreiung vorbei. Also den Tarif geändert um trotzdem ein 9300 zu bekommen. Letzte Woche habe ich dort angerufen und gesagt dass sie den Tarif änden sollen. Gestern sagt mir Christian das dass nur schriftlich geht. Warum sagt einem dass keiner von PartnerPlus????
-
Das D500 kostet z.B. bei Handyattacke.de 102€ mit dem Vodafone 50 Studenten Tarif.
-
An folgenden Geräten bin ich interessiert:
Samsung D500, Nokia 9300 oder 9500
-
Hallo,
suche seriöse und gute Onlienshops wo man Handys kaufen kann in Verbindung mit den Vodafone Student Tarifen.
Soll ein Neuvertrag sein.Welche könnt Ihr mir empfehlen? Bisher habe ich nur Handyattacke.de gefunden.