Hi!
Schon mal nicht schlecht; ist das Telefon ungebrandet?
Beste Grüße, Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Schon mal nicht schlecht; ist das Telefon ungebrandet?
Beste Grüße, Gerrit
Nicht eher 9 € + 48 * 9,95 ?
Hi!
Mein VF Vertrag wird mir zum Februar gekündigt, mich interessiert an VF allerdings eigentlich nur noch meine Telefonnummer. Bin gerade noch Student und zahle derzeit knapp unter 20 €.
Nun überlege ich, jetzt einen Kaiser zu kaufen, da ich mein Studium beende und eine Belohnung bekommen soll
Wie auch immer, womit würde ich am besten fahren? Jetzt einen Kaiser kaufen, im Januar dann z.B. die Nummer zu eplus Zehnsation o.ä. transportieren und "subventioniertes" Telefon verkaufen oder lieber jetzt einen parallelen Vertrag abschließen, der einzig der Kaiser-Quersubventionierung dient?
Interessant wäre ggf. nur eine Art Internet-flatrate...bei VF ist sowas ja sau teuer, gäbe es da ggf. eine lustige O2 Genion Variante?
Was meint ihr? Besten Dank für die Einschätzungen!
Das kostet auch noch? Wahnsinn. Ich hatte mir das so vorgestellt, jetzt erstmal mit der VF Sim das HTC zu nutzen und dann im Januar mal zu gucken, wo es einen hinziehen könnte (mit Rufnummermitnahme, ist nämlich eine feine).
Diese Riesenkonstrukte "Partnerkarte + HTC + Telefon X" überblicke ich nicht bzw. will keine 30 € Gebühren haben - da zahle ich im worst case lieber mehr Investion als Gebühren, die ich nicht nutze.
Hi!
Ich könnte mir aufgrund Beendigung des Studiums von meinen Eltern was schickes wünschen.
Eigentlich läuft mein VF-Vertrag Mitte Januar aus....
Was wäre am besten? Den original HTC nun solo kaufen, im Januar von VF die Rufnummer zu z.B. eplus rüber nehmen und dann das "subventionierte Geschenk" dort verscherbeln?
Mein "Problem" ist nämlich, dass ich derzeit nur so ca. 17-20 € / Monat vertelefoniere. Würde ich ohne Grund nur ungerne künstlich erhöhen.
Was meint ihr? Beste Grüße, el gerrito
Hi!
Ich logge mich einfach auf der VF Startseite mit meiner Mobilfunknr. ein, gehe dann auf "Meine Daten" und dann bei einer entsprechenden Zusammenfassung stehts ganz unten.
Zumindest steht dort, ab wann man ein neues subv. Handy bekommen kann.
Eben, das sehe ich auch so!
Ich will nämlich auch mal so einen HTC Kaiser PDA haben, weil das K800i bestimmt nicht mehr lange macht (Cursor). Das wäre ein doppeltes Weihnachten
Hi!
Ja, das kann natürlich sein (obwohl der Brief schon 1 Monat her ist).
Wie auch immer, wie könnte es dazu gekommen sein? Normalerweise gilt ja jede Vertragsverlängerung mit neuem Handy 2 Jahre....
Und wie würde es rechtlich aussehen?
Beste Grüße, el gerrito
Hallo!
Also, ich bin seit bestimmt mehr als 6 Jahren Kunde bei Vodafone und habe mich diesmal entschlossen, zu kündigen. Eigentlich läuft mein Vertrag noch bis Februar 2009, ich habe aber im voraus gekündigt, dann hat jemand angerufen und das Beste: Ich habe eine schriftl. Bestätigung bekommen, dass zum Februar 2008 gekündigt wird.
Im Internetportal steht allerdings noch 2009 drin (zumindest dass ich dann ein subventioniertes Telefon bekommen könnte).
Also, wie sieht das rechtlich jetzt aus? Ich würde natürlich schon gerne ein Jahr früher aussteigen. Ich weiß nicht, wie lange ich noch Student bleibe und VF m.E. nach recht teuer ist.
Besten Dank, elgerrito
Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich dachte, BB wäre eben Push.....tja, Unwissenheit. Hat BB dann überhaupt noch einen nenneswerten Vorteil (solange man sein eigenes Outlook damit nicht sync.)?
Bei dem freemail-Vertrag ist ja dieses olle 200 € Blackberry Handy dabei, was ich nicht brauche...