Beiträge von elgerrito

Also ich wohne in Zehlendorf - noch bin ich bei VF (nutze aber keine UMTS/HSDPA) und habe laufend das H (wusste gar nicht, dass das dafür steht) - und mein Einzugskreis wäre ergo Steglitz-Zehlendorf bis Charlottenburg; wobei man sich bei Charlottenburg ja keine Sorgen machen sollen müsste...

Müsste mir dann wohl mal eine O2-Karte ausleihen....

Vielen Dank, das hat mich vor einem Fehler bewahrt! Einen exchangeserver habe ich nicht. Ich will eigentlich "nur" meine gmx-Adresse pushen (zur Not auch über diese freenet-push-Emailadresse o.ä.).

Also fällt VF dann schon mal wieder raus....hm, muss dann mal suchen, wo es noch "günstiges" Internet gibt.

Mein Vertrag läuft im Januar bei VF aus - nun bin ich am Überlegen, wie ich die Push-Funktion meines Tytn 2 endlich mal ausnutzen kann.
    VF bietet ja eine "Internet-Flatrate" für 10 € im Monat an. Eine "WebConnect"-Email-"Flatrate" kostet dort aber ab 23 €/Monat. Geht das pushen über Internet nicht?

Ansonsten wollte ich nämlich von VF weg und hätte an sowas wie Zehnsation von Eplus gedacht. Internet will ich nur sporadisch machen; ich will aber Email ausgiebig nutzen und der Traffic kann (!) die 250 MB schnell übersteigen....bzw. ich will das nicht kontrollieren, denn Anhänge und Spam sind schwer kalkulierbar.

Re: HTC Kaiser mit DUO Vertrag für 0,- Euro bei Hitseller.de

Hi!

Irgendwie kann man bei "Providertarife"> 2 x debitel Vodafone Mini M > keinen Tytn 2 auswählen....? Bei T-Mobile Basix steht dann dort 409 € (nokia 1110i blue)....
    Ich wäre noch Student, hätte das einen Einfluss? (ggf. Anschlussgebühren sparen)?

Beste Grüße, Gerrit

Hi!

Was wäre denn ein "idealer" Vertrag für dieses Telefon, wenn man es mal auch so mit Internet benutzen möchte? Bin noch Student und zahle sonst so ca. 20 €/Monat bei VF. Ich würde in Zukunft aber auch mal ganz gerne emails checken....

Gute Datentarife hat wahrscheinlich eher eplus, oder?

Beste Grüße, Gerrit