Vielen Dank für den Hinweis!
Das ist ja eigenartig...hm. Dann kann es ja eigentlich nur noch am Stecker liegen, zumal das früher mal funktioniert hat...sehr eigenartig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Hinweis!
Das ist ja eigenartig...hm. Dann kann es ja eigentlich nur noch am Stecker liegen, zumal das früher mal funktioniert hat...sehr eigenartig.
Hi!
An welchen TAE-Anschluss käme denn ein analoges Telefon mit eingebautem AB (Siemens Gigaset S150)? Telefon kommt ja eigentlich immer in die Mitte - AB aber an die Seite....bei einer Bekannten funktioniert seit der Vertragsumstellung das alte analoge Telefon nicht mehr.
Ein anderes (ich glaube sogar ISDN-)Telefon funktioniert ersatzweise. Bei meinen Recherchen habe ich gelesen, dass im Splitter ein ominöser Schalter von digital(ISDN)>analog umgelegt werden muss (aktueller Telekom-Splitter).
btw steht in der Telefonanleitung, dass der Stecker 4 Adern im 6 poligen Stecker hat - wäre das mit 4 Adern aber nicht eher ein ISDN-Stecker? Dabei ist das doch eigentlich ein analoges Telefon....oder ist das für die AB-Geschichte? Normalerweise kommt ja ein Telefon in die F-codierte Buchse - Kombigeräte in die Seite in die N-codierten....gilt ein Telefon-AB-Gerät als normales Telefon und würde es einen anderen Stecker benötigen?
Beste Grüße
Gerrit
Toucc
Hallo,
mitten im Betrieb hat sich heute meine Touchscreenfunktion verabschiedet, so ein Dreck.
Ein Hard-Reset hat leider nichts gebracht....abgesehen davon, dass ich das Ding jetzt wegen der nicht funktionierenden Ausrichtung nicht wieder in Gang setzen kann...
Bleibt einem da nur der Austausch übrig? Der Rest des Displays (Kipp-Funktion) funktioniert....
Scheiße, morgen geht mein Flug in den Urlaub....
Grüße
Gerrit
Hallo!
Der Lautsprecher des SGH-Z500 ist hinüber und ich habe ihm angeboten, den zu wechseln sofern möglich.
Ich ging davon aus, dass man da von Conrad bestimmt einen ähnlichen bekommen könnte. Tja, aufgeschraubt, reingesehen und ernüchtert festgestellt, dass das wohl kein 0815-Standardteil ist.
Kann mir freundlicherweise jemand sagen, von wo man so einen beziehen kann oder was das für einer ist (elektrische Belastung/Anforderungen)?
Vielen Dank, elgerrito
Hallo!
ich habe dass Problem, dass ich meine Telefonanlage Eumex 504usb nicht mehr über USB erkennen kann.
Ich vermute mal, dass es an diesen Treibergeschichten liegt (CAPI), da man ja nur einen einzigen ISDN Treiber installiert haben darf. Ich komme weder mit dem PC noch meinem Notebook mehr ran - Neuinstallation + Telekom regclean.exe reichte nicht - nicht mal die PC LED leuchtet auf.
Also, komplette Neuinstallationen möchte ich nicht durchmachen; vielleicht ist ja auch der PC-USB-ANschluss defekt.
Insofern suche ich jetzt eine neue ISDN Anlage (1x ISDN Telefon + 1 analoges (?) Fax-Mehrfachgerät). Kann also sehr simpel sein.
Nun habe ich aber Angst, dass für den Fall, dass die CAPI-Geschichte das Problem ist, ein anderes Gerät ebenfalls nicht erkannt werden könnte....wäre insofern ein ganz anderes Gerät ratsam?
Bei ebay gibt es ja zig Varianten....könnte mir jemand von Euch eine gute, preisgünstige Anlage empfehlen? 1 x ISDN-Telefon + 1 x analog reicht.
Besten Dank, Gerrit
Oh, das ist gut! Vielen Dank!
Aber hinsichtlich meiner bösen Absicht: Weiß jemand, wie das rechtlich ausschaut? Könnte ich von dem Vertrag noch mal wegkommen?
Hi!
Ich habe bei Vodafone gekündigt, mich dann am Telefon noch mal durchringen lassen, dort weiter zu bleiben. Das war letzten Freitag.
Am Dienstag haben die meine zum 15. auslaufende Sim abgestellt! Schönen Dank!
Ich habe dann am Dienstagabend angerufen und man meinte dort, dass ich zur Technik durchgestellt werden müsste - die arbeiten aber nur bis 18 h.
Ich habe dann noch mal eine Email geschrieben, hat sich bis dato aber nichts getan.
Nun überlege ich, ob ich nicht doch zu eplus gehe, da die internet ! live - Flat für 10 € bestimmt nur für das Portal sein wird. Darauf kann ich verzichten.
Meine Frage: Kann ich wegen den Problemen von der Vertragsverlängerung zurücktreten? Wenn ich meine Rufnummer portieren möchte, muss ich mich ja ranhalten. Gibt es sowas wie ein 14-tätiges Widerrufsrecht?
Das versprochene Handy ist auch noch nicht da, ich kann mich nicht mal mehr auf der VF Homepage in meinen Account einloggen - alles dicht. Unverschämtheit, wie man die kostenfrei erreichen soll (1212 wird aus dem Festnetz ja nicht gehen).
Besten Dank für eure Einschätzungen!
Würde mich auch noch interessieren...
Vielen Dank für Deine Einschätzung!
Weiß jemand, wie gut Eplus in Berlin mit Internet versorgt? Ich bin größtenteils in der Stadt....
Hallo!
Mein Vodafonevertrag läuft am 14.1. aus und ich würde gerne weg, da mir der Verein nach 8 Jahren zu teuer ist - die Nummer möchte ich aber mitnehmen.
Ich bin noch Student und zahle derzeit ca. 20 Euro im Monat für ca. 40 SMS/Monat und ca. 50 min Telefonie (hauptsächlich D2 und Festnetz).
Nun bin ich im Besitz eines HTC Tytn 2 Kaiser und würde gerne Push-Email nutzen. Ich denke, dass ich mit ca. 250 MB hinkommen sollte. Alles in allem möchte ich aber auch nicht viel mehr als 20-25 Euro/Monat zahlen und auf ein subventioniertes Handy verzichten (oder ggf. verkaufen).
Was würdet Ihr mir empfehlen? Eigentlich gefällt mir ja die Zehnsation von eplus recht gut. 10 Euro fürs Telefonieren und 10 Euro für 250 MB sowie 100 freiSMS dank Student scheinen so schlecht nicht zu sein.
Zur Debatte steht m.E. sonst noch u.a. Genion S (kann sein, dass man die Rufnummer nicht zum S übertragen kann) oder M für 8,50 € + Internetpacket 250 MB für 10 €/M, da gefällt mir allerdings das Genion im Vergleich nicht so recht, weil ich da bestimmt schnell bei über 10 €; fürs Telefonieren komme.
Habe ich noch eine gute Option übersehen?
Vodafone selber ist ja hinsichtlich der Datentarife extrem teuer. Sind die oben genannten Flatrates pushemailfähig? Bei diesen web-surf-Dingern soll es sich m.E. nach nur um Portalsurfen handeln. Sowas wollen wir aber natürlich nicht....
Außerdem wäre es natürlich schön, wenn das Handy halbwegs flotte Verbindungen hätte. Ich wohne in Berlin, aber ich habe gehört, dass die Netze von o2 und eplus nicht mit dem HSDPA von VF oder tmobile mithalten können....
Was meint ihr?
Besten Dank, Gerrit