ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brasax
...
@ LN424
herzlich willkommen bei tt...
sei mir nicht böse, aber etwas eigeninitiative gehört in einem forum dazu und das heißt sich einen thread auch durchzulesen.
alle deine fragen sind hier bereits beantwortet worden, also bemühe dich ein bißchen oder erwartest du, dass die leute dir die arbeit abnehmen?
hm, gem. brasax sollten meine fragen ja bereits beantwortet worden sein. ich habe auch gerade mal (die letzten 5h!!!) den kompl. thread durchgearbeitet (soll ja nicht heißen, ich wäre zu bequem und würde mich nicht bemühen), aber da ist immer noch was offen....
und zwar:
1.
Wenn ich den AB abrufe oder Online-Banking mache und verschiedene Optionen per Tastatur einwählen will, ist bei mir kein Ziffernblock mehr zu sehen, kann also niX aber auch gar nix in meinem AB-Menü oder Bank-Menü mehr auswählen. Wie kann ich denn während des Telefonats die Ziffern einblenden? Oder ist das nur bei meinem Gerät so und damit fehlerhaft? :confused:
2.
Ich bemerke ich einen Serien-Termin (also einer, der sich tägl. oder wöchentlich wiederholt) erst, wenn's klingelt.
Man sieht ausschließlich den 1. Termin, den man von einer Serie eingegeben hat, alle folgenden nicht. Ist das Einstellungssache? Oder gibt's die Funktion einfach nicht?
3.
Was verbessert sich denn eigentl. mit dem update unter de.lgmobile.com?
thanXX
die Ellen