Beiträge von LN424

hm, gem. brasax sollten meine fragen ja bereits beantwortet worden sein. ich habe auch gerade mal (die letzten 5h!!!) den kompl. thread durchgearbeitet (soll ja nicht heißen, ich wäre zu bequem und würde mich nicht bemühen), aber da ist immer noch was offen....

und zwar:
    1.
    Wenn ich den AB abrufe oder Online-Banking mache und verschiedene Optionen per Tastatur einwählen will, ist bei mir kein Ziffernblock mehr zu sehen, kann also niX aber auch gar nix in meinem AB-Menü oder Bank-Menü mehr auswählen. Wie kann ich denn während des Telefonats die Ziffern einblenden? Oder ist das nur bei meinem Gerät so und damit fehlerhaft? :confused:

2.
    Ich bemerke ich einen Serien-Termin (also einer, der sich tägl. oder wöchentlich wiederholt) erst, wenn's klingelt.
    Man sieht ausschließlich den 1. Termin, den man von einer Serie eingegeben hat, alle folgenden nicht. Ist das Einstellungssache? Oder gibt's die Funktion einfach nicht?

3.
    Was verbessert sich denn eigentl. mit dem update unter de.lgmobile.com?

thanXX
    die Ellen

@ brasax

ja, gebe ich dir grundsätzlich recht. bissi arbeit gehört bei einem forum dazu. aber alles hat seine gründe....

habe aber wg. 'nem kurzfristig ergebenen krankenhausaufenthalt keine zeit und andere dinge im kopf und außerdem noch/nur 'nen analogen anschluss.....hast du mit nem analogen anschluss schon einmal versucht 65 seiten à ca. 20 beiträge durchzulesen?

egal, trotzdem danke, dass du auf meinen beitrag geantwortet hattest.

ich verabschiede mich jetzt erst mal für die nächsten 4-6 wochen.

tschö.

Hallo Leute,

bin neu hier im TT und dachte ich schließe mich mal eurem Prada-"Club" an.
    Meins ist am Samstage gekommen. Hab es bei Ebay ersteigert.

Da hier ja doch sehr viele Beiträge über das KE850 geschrieben wurde, werde ich mich dämlich suchen, wenn ich Antworten zu meinen Fragen finden möchte, deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch "alten Hasen" evtl. die eine oder andere Frage beantworten kann....bitte....

Also,
    1.
    Wo genau sehe ich denn dem Gerät jetzt an, ob es ein "neues" oder "altes" Gerät ist? Habe da so was von "b" und "h" Variante gelesen, wobei die "h" Variante die bessere sein soll?! ..und wo genau sind die Unterschiede?

2.
    In meiner Beschreibung steht was von Querz Tastatur, finde aber keine Option, wo ich das einstellen kann....gibt's da ein Update von LG, was ich mir runterladen kann? Oder ist da nix zu machen bzgl. Querz?!

3.
    Hat jemand die Software schon mal geupdated per LG HP? Geht das? Bringt das was? Und was bringt es?

4.
    Weiß nicht, wie das bei anderen Verträgen ist, aber ich habe Vodafone. Wenn man den AB Anruft und verschiedene Optionen wählen will, ist bei mir kein Ziffernblock zu sehen, kann also niX aber auch gar nix in meinem AB-Menü auswählen. Wie kann ich denn während des Telefonats die Ziffern einblenden?

5.
    Ich komme mit dem Kalender auch nicht ganz zurecht. Ich habe z.B. Termine, die sich immer wiederholen. Z.B. Medikamenteneinnahme tgl.
    Bei meinem alten Nokia6380 habe ich gleich alle Termine für jeden Tag angezeigt bekommen. Beim KE850 bemerke ich den Termin (das ist aber nur bei den Terminen, die tägl. oder wöchentlich wiederholt werden) erst, wenn's klingelt.
    Man sieht ausschließlich den 1. Termin, den man von einer Serie eingegeben hat.
    :flop:
    Kann man das auch irgendwie einstellen oder updaten lassen, dass ich wirklich alle Termine pro Tag angezeigt bekomme?

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe.

LN

P.S. Sharp, dein Handy-Bag ist echt "sharp" :top: ich benutze meinen Beutel von Nokia (Model CP-109), da verkratzt nix und sieht auch stylish aus...