Beiträge von LN424

    Also ich habe mein LG Prada auch schon einige Monate und es sieht optisch noch einwandfrei aus.
    Hab 'ne Brando vorne drauf. Aber auch als noch keine Folie drauf war, waren Gehäuse und Display in sehr gutem Zustand. Schleppe das Handy immer in der Handtasche in einem normalen Handybeutel (Bastelgeschäft) mit mir rum.


    Um den guten Zustand zu erhalten suche ich auch noch eine Folie für die hochpolierte Rückseite. Da die Rückseite 2geteilt ist, müssten es ja quasi auch 2 Folien sein, oder eine, die man selber durchschneidet?!

    hatte auch paar leichte kratzer trotz guter pflege. also es ist schon sehr kratzempfindlich und den stress-test wie die jungs mit dem iphone gemacht haben, würde ich mit dem prada nicht machen.....das wird es nicht überleben.


    die kratzer auf meinem prada konnte ich mit autopolitur rausbekommen (bissi politur auf ein wattestäbchen, wischen, polieren, fertig - nur nicht über's prada-logo, sonst isses weg).
    seit dem hab ich die brando drauf. war schwierig, weil immer wieder kleine blasen oder staub drunter gekommen war, aber nach paar versuchen sieht es jetzt klasse aus und ist absolut geschützt.

    @ manu_hr,
    ThX für das gute Pic. Folie sieht echt nicht schlimm aus, ich glaube ich bestelle auch gleich eine....zur Werterhaltung!




    @ all,
    hier sind doch einige Raedon-Fans. Aber was nützt mir die beste + schönste Tasche, wenn ich die Kratzer mit den sch... Ohrringen und Brillenbügel reinhaue?! :confused:
    Ich komme um eine Folie nicht rum.


    Kennt jemand Bedifol Folien? Unter Schutzfolien24.de gibt's für das Prada 6St. für 4,95€. Oder schwört ihr alle auf Brando?



    @ swissneo,
    irgendwo im Forum wurde das schon einmal geschrieben, was du wissen wolltest. Sorry. Ich persönlich kann dazu niX schreiben. Nummern habe ich alle auf der SIM um auf Kontaktbilder lege ich keinen Wert.

    @ thommythomm


    hi thommythomm, ist die brando folie für vor- und rückseite? oder nur displayschutz? überlege auch eine zu kaufen, aber würde dem handy gerne "rundumschutz" gewären.


    :( kommen immer mehr kratzer dran

    Michbob,
    ja, hab von brando hier schon gelesen. sind die wie die folien, die vom werk aus auf dem handy kleben und nach paar tagen sich an den ecken lösen?
    habe hier auch was von invisible shield gelesen, was man mit flüssigkeit und spatel aufträgt und ewig halten soll. kennt jemand beide folien und kann was dazu schreiben? (preis, bezugsquelle, quali)
    habe zwar auch eine gute handytasche, aber es gibt doch nach und nach gebrauchsspuren auf dem display (beim telefonieren von den ohrringen und den prada-brillenbügeln und von der bedienung des touchsceen).

    nochmal zur klingel-lautstärke.
    ich weiß ja nicht, was ihr eingestellt habt, aber bei mir ist das "sau"-laut!
    von anfang an!


    unter ruftonart: rufton & vibration
    ruftöne: galaxy..
    ruftonlautstärke: 3 (das ist gerade mal "mittelfeld", aber ich finde es sehr laut)


    würde mich mal interessieren, was ihr eingestellt habt, dass ihr das klingeln nicht oder schlecht hört.


    ich hab mein handy übrigens aus der "bucht" (wie man hier so schön sagt), und habe wahrscheinlich zu viel bezahlt. hat aber alles prima geklappt, handy toll, kaufpartner zuverlässig und schnell, hauptsache ich hatte mein prada so schnell wie möglich.

    hm, man muss gar nicht selber am staub rumbasteln und putzen etc.
    einschicken, und paar tage gibt's ein nagelneues. nicht nur gereinigt, sondern ganz neu!!!! also leute, wenn noch garantie besteht, EINSCHICKEN! aber vorher datensicherung durchführen, denn die ist dann auf dem neuen gerät nicht mehr da........... ;)

    hej, wollt nur kurz vermerken, dass der akku über 4 tage länger hält, wenn man die bildschirmhelligkeit verringert. ist logisch, aber dass das ein so dramatischer unterschied ist, hätte ich nicht gedacht.


    @all, könnt ihr was zu schutzfolien sagen? welche marke, preis, bezugsquelle, erfahrungsberichte?

    Zitat

    Original geschrieben von CitroenAT
    ...
    achja..ein ca. 0.5mm großes stück "chrom" hat sich ohne mein zutun an der oberen seite des geräts abgelöst...


    Lg


    Fragen?


    oh mann, und das trotz handytasche!!! oder meinst du es lag gerade an der tasche? die ist ja doch ein echter prügel und so geschmeidig wie ein T-Träger.



    HOME,
    ich lasse solange aufladen, bis die anzeige voll ist, also nix mehr blinkt.
    BT ist nie an und Display schaltet sich auch recht schnell aus (10sec?).
    ich werde wohl auch mal die helligkeit runterschrauben.


    hab das gerät in der "bucht" gekauft, evtl hat mein vorgänger den akku versaut, na toll!!! :confused:


    @all,
    aber ein ersatzakku werde ich mir wohl besorgen. hat jemand schon einen gefunden? wie sind die preise?