angebotspalette nicht ausreichend
Hallo deltatecc,
ich benötige VF50-Angebote jeweils mit Doppelkernprozessor-Notebook (Dell Vostro 1000) und Digitalkamera (Casio 80is ) .
gruss,
leery_de
PS: das Vostro-Notebook mit 1,6 GHz genügt mir .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angebotspalette nicht ausreichend
Hallo deltatecc,
ich benötige VF50-Angebote jeweils mit Doppelkernprozessor-Notebook (Dell Vostro 1000) und Digitalkamera (Casio 80is ) .
gruss,
leery_de
PS: das Vostro-Notebook mit 1,6 GHz genügt mir .
aktuell fehlt es an hohen Provisionen
Hallo,
ich sehe das genauso wie paidall.
Es fehlt momentan an guten Handyverträgen mit hoher Subventionierung.
Pro Vertrag hohlt man nicht mehr als 80-100 Euro raus.
Mal abgesehen von VodafoneStars und Sammelbesteller-Rabatt (Notebook,Digitalkamera etc.),den der Moilfunkhändler erhält und an den Endkunden weitergibt .
Hier ist ein gutes Angebot:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=343288
Pro Vertrag holt man 185 Euro raus mit VodafoneStars und LCD-TV verkaufen (z.B. : ebay).
Aber immer bedenken,dass dies Verträge direkt bei einem der vier großen Netzbetreiber sind.Bei jeder neuen Anfrage zwecks Vertragsabschluß werden bestehende Verträge gescannt,ob diese aktiv sind oder nur Schubladenverträge sind.
Nach zuvielen Schubladenverträgen sind weitere Vertragsabschlüße nicht möglich.Alle vier Großen verfahen da gleich.
gruß,
leery_de
Debitel Genion M
Hallo,
Wohl keine Zeit gehabt für ebay,oder?
http://cgi.ebay.de/O2-Genion-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist aber kein Original-O2-vertrag ,sondern von Debitel !
Und man muss noch die Anschlussgebühr zahlen .
Vor ein paar Tagen ,gab es noch ganz kostenlose genion M Verträge ,aber jetzt ist eben Monatsende .
gruss,
Leery_de ( habe selbst Ende März einen solchen Debitel -genion m vertrag unterschrieben )
PS:Nichte vergessen den dreimonatigen kostenlosen InternetPack S zu kündigen .Den bietet Debitel jetzt an,kostet aber ab 4.Monat !
Es gibt aber auch positives zu berichten !
Hallo,
Debitel Genion M für Null Euro ist nicht unseriös !
Zumindest nicht bei AMID Großhandel aus Mainz .
Ich habe Ende März bei einen solchen Handyvertrag unterschrieben :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=015
Die Gesamtsumme in Höhe von 192 Euro wurde wie vereinbart meinem Konto gutgeschrieben.Die gesamten Fixkosten beliefen sich auch 26 Euro (die Anschlussgebühr). Dafür kann ich jetzt 2 Jahre lang kostenlos aus der Homezone (o2) ins deutsche Festnetz anrufen .
Nur zwei Sachen haben mir nicht gefallen :
Das Online-Login für MeinDebitel dauert nach Aktivierung immer fünf Tage Wartezeit und das kostenlose dreimonatige Debitel InternetPack S (hatte ich gar nicht bestellt)muss man selbst kündigen ,sonst kostet es Geld .Aber für beides trägt eben Debitel die Verantwortung .Mir hat AMID Großhandel jedenfalls sehr geholfen .
gruss,
leery_de