-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von peter-schmialek
Weiss jemand, was ich nun nach Schaltung versuchen kann, um 15.000 Meilen zu bekommen? Reicht es, meine Meilennummer irgendwo einzutragen?
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Original geschrieben von sk6
Eigentlich bekommt man Meilen nur, wenn man über http://meilenportal.t-home.de bucht... man kann es wohl aber über die Hotline versuchen (wollte ich auch noch machen). DaRappa hatte da - wenn ich mich richtig erinnere - bei einem anderen Angebot mal nachgefragt...
Hi,
das würde mich auch brennend interessieren!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Olli_HH: Es läuft, dauert halt nur deutlich länger...
Vielen Dank, "länger" ist mir insoweit egal (Vor Allem als Alice Kunde), halt nur die Nummern sind lebensnotwendig
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Stellungnahme
Ich habe das mal als Vollzitat gepostet, nur der Name wurde entfernt...
Diese Aussage ist von oberster Position getroffen worden.
Ich kann euch daher nur zwei Sachen anbieten, auch wenn keine von beiden befriedigend ist: warten oder stornieren...
Andere Möglichkeiten habe ich aktuell nicht!
mfG
Andreas
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Aber Ihr könnt sicherstellen und garantieren, dass die Portierung auch mit diesen ablauftechnischen Ungereimheiten sichergestellt ist?
Für mich wäre es ein Supergau wenn Alice meine Nummer frei gibt, weil irgendeine Schnittstelle irgendwo, aus welchem Grund auch immer, nicht im erforderlichen Maße funktioniert.
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
du hattest doch 2 oder? Noch keine Reaktion von Alice, Portierungsformular liegt bei T-Home und bei Alice bestätigt vor!
Super,
danke für die Info! Ja, der zweite Antrag ist von meinem Bruder. Den lasse ich bei solchen Kracherangeboten nie aussen vor
Gruß,
Olli
-
Hallo DaRappa/Andreas,
nun frage ich auch noch mal nach meinem Status zu Alice Kündigung und Portierung.
Besonders Bammel bekomme ich bei den ganzen vorigen Posts hins. der Portierung.
Die 4 ISDN-Nummern sind lebensnotwendig für mich Wenn da was schief läuft und die auf den freien Markt gelangen...nicht auszudenken....
Bestellnr.: 18977
Vielen Dank und Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
im Ernst, ja ich mache das...
Cool, ich habe das "ernsthaft" als Sarkasmus verstanden...
-
Glaubt íhr im Ernst, dass DaRappa Zeit hat, jeden wegen nem Status anzurufen???
Man man man
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich bin gerade dabei, den aktuellen Status bei ALLEN Aufträgen zu hinterfragen... Das kann leider ein bisschen dauern.... Ich melde mich dann bei jedem Kunden einzeln telefonisch..
Hehe
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Mail reicht.
THX
-
Letzte Frage:
Langt zum Einsenden der Antragsunterlagen auch ein astreiner Farbscan per E-Mail?
Oder muß zusätzlich noch in Paperform per Post versendet werden?
Vorweihnachtliche Grüße,
Olli