-
Hallo zusammen,
gesucht wird ein Mobilfunkvertrag inkl. einem Samsung Galaxy I9000 (schwarz).
Es soll ein Neuvertrag sein und die monatliche Grundgebühr möglichst gering bei 0,- EUR Zuzahlung für das Telefon.
Der Provider ist nebensächlich.
Freue mich über Angebote, Tipps und Empfehlungen
Beste Grüße,
Olli_HH
-
Moin zusammen,
seit 21.04 habe ich nun tatsächlich Entertain mit der 16000er Leitung.
Jedoch ruckelt es bei mir wie verrückt bei den TV-Programmen.
Ich habe den IP-TV Receiver an meine Fritzbox 7170 (mit Firmware für IP-TV Fähigkeit) angeschlossen.
Gibt es noch was Weiteres zu beachten außer dem Häkchen für IP-TV in den Fritzbox Einstellungen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von CLOSy
bei mir hat sich auch im Kundencenter was getan nur Blick ich da gar nicht durch !
Position xxxxxxxxxxxxxxxx1
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Call & Surf Comfort (4)/Universal
Auftragstyp Produktwechsel
Status der Position in Arbeit
Termin 15.04.2010
Position xxxxxxxxxxxxxxxx2
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt DSL 3000R
Termin 15.04.2010
Position xxxxxxxxxxxxxxxx3
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt ISP-Flat Call & Surf Comfort (4)
Termin 15.04.2010
Position xxxxxxxxxxxxxxxx4
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Entertain Comfort (4)/Universal
Termin 15.04.2010
Position xxxxxxxxxxxxxxxx5
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt DSL 16 plus (T-Home Komplettpaket)
Termin 15.04.2010
Position xxxxxxxxxxxxxxxx6
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt ISP-Tarif Entertain Comfort (4)
Termin 15.04.2010
Position5 ?????? DSL16 Plus ????????? ich hab VDSL50 bestellt ??? dies war laut Karte und Telefonnummer von Nachbar auch verfügbar ?!
Grad nochmal Kundenservice angerufen aus irgendeinem Grund wurde nur 16plus gebucht....die Ironie ist das ist bei mir laut Webplattform gar nicht möglich nur 25/50VDSL
Alles anzeigen
Jippie! Glückwunsch!
Ruf lieber 3x mal beim Kundenservice an,
Die Aussagen, WAS buchbar bei dir ist, ändern sich von Agent zu Agent!
Mein Bruder durfte gerade die Erfahrung machen mit genau diesem Angebot!!!
Ich weiß auch nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
EdeBorger: am 06.04 wissen wir mehr
@Oli_HH: Derzeit technische Probleme, ist in Klärung bei T-Home
mythos2001: Endlich mal eine "gute" Nachricht: Entertainbuchung am 14.04
Hallo DaRappa,
der Vollständigkeit halber:
Ich habe nun im T-Home Kundencenter endlich einen Änderungsauftrag für die Schaltung von Entertain sichtbar. Datiert vom 02.04.10 und der Schalttermin soll nun der 21.04. sein
Frohe Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
5.Woche seit C&S Schaltung und nach neuester Info von TTW sieht sich T-Home nicht in der Lage einen Schalttermin für Enterntain zu benennen.
DaRappa
Ich gehe ja davon aus, dass ihr einen guten Draht zu T-Home habt, aber anscheinend seid ihr auch mit eurem Latein am Ende?
Können/sollen wir das jetzt selbst in die Hand nehmen? Nicht dass ich mir zwangsläufig davon eine schneller Bearbeitung erwarte, aber wie heißts so schön: Versuch macht klug
Und wenn ihr da auch nur anrufen könnt und bei Gesprächspartnern landet, die keine Infos haben ... solche finde ich bestimmt auch
Alles anzeigen
DaRappa: Hallo Andreas, mein gestriger Post sollte eigentlich das gleiche ausdrücken! Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend. Und auch bei mir ist es die 5. Woche.... Kannst du dich bitte auch für meinen Fall nochmals reinhängen? Bestellnummer: 18977
Vielen Dank und Gruß,
Olli
-
Hallo zusammen,
seit 26.02. habe ich nun CS6000 und eigentlich sollte zum 26.03. nun Entertain mit DSL16000 geschaltet werden....
Aber noch immer habe ich die CS6000 an der Backe!
Ist das normal das Schalttermine nicht wie angekündigt gehalten werden?
Danke für Eure Rückmeldungen und Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Speedport W722V 2,95 mtl.
Speedport W920V 3,95 mtl.
In dem Bereich sind die Servicepakete der Telekom unschlagbar, gerade wenns um VDSL-Fähigkeit geht.
W920V kann zur FB7570 gemacht werden, was bei Mietgeräten aber so ne Sache ist, da es ja rechtlich nicht dein Eigentum ist.
teurer ist die miete für das w722v nicht?
das ja fast ein fairer preis
vielen dank für die info...
-
Empfehlung VDSL Modem mit WLAN Funktion
Moin moin,
hat hier jemand ne günstige und gute Empfehlung für ein Modem inkl. WLAN Router, dass mit VDSL25 funzt?
Sorry, wenn in den 300 vorigen Seiten schon mal die Frage aufgekommen sein sollte
Gruß,
Olli
-
Re: Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Hallo,
ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.
Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .
Hi, es sei gesagt, dass bei jedem iPhone 2G eine Dockingstation im Lieferumfang war
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Ihr Glücklichen Bei mir ist seit Schaltung vom 26.02 noch gar nix passiert. Im Kundencenter steht zwar "Abgeschlossen" bei der Auftragsnummer, aber die 3 Unterpunkte (DSL 16000, Hot Spot Flat und Call & Surf Comfort Plus) sind immer noch "in Arbeit"...
Hab auch seit 26.02. CS6000 (Wechsel von Alice) und hab Freitag nun die Auftragsbestätigung bekommen, dass ich ab 26.03 t-home Entertain geschaltet bekomme....
Gruß,
Olli