Beiträge von Olli_HH

Hallo zusammen,

gesucht wird ein Mobilfunkvertrag inkl. einem Samsung Galaxy I9000 (schwarz).

Es soll ein Neuvertrag sein und die monatliche Grundgebühr möglichst gering bei 0,- EUR Zuzahlung für das Telefon.

Der Provider ist nebensächlich.

Freue mich über Angebote, Tipps und Empfehlungen :)

Beste Grüße,
    Olli_HH

Moin zusammen,

seit 21.04 habe ich nun tatsächlich Entertain mit der 16000er Leitung.

Jedoch ruckelt es bei mir wie verrückt bei den TV-Programmen.

Ich habe den IP-TV Receiver an meine Fritzbox 7170 (mit Firmware für IP-TV Fähigkeit) angeschlossen.

Gibt es noch was Weiteres zu beachten außer dem Häkchen für IP-TV in den Fritzbox Einstellungen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :)

Gruß,
    Olli

Jippie! Glückwunsch!

Ruf lieber 3x mal beim Kundenservice an,

Die Aussagen, WAS buchbar bei dir ist, ändern sich von Agent zu Agent!

Mein Bruder durfte gerade die Erfahrung machen mit genau diesem Angebot!!!

Ich weiß auch nicht....

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      EdeBorger: am 06.04 wissen wir mehr
    @Oli_HH: Derzeit technische Probleme, ist in Klärung bei T-Home
    mythos2001: Endlich mal eine "gute" Nachricht: Entertainbuchung am 14.04

Hallo DaRappa,

der Vollständigkeit halber:

Ich habe nun im T-Home Kundencenter endlich einen Änderungsauftrag für die Schaltung von Entertain sichtbar. Datiert vom 02.04.10 und der Schalttermin soll nun der 21.04. sein :(

Frohe Ostern

DaRappa: Hallo Andreas, mein gestriger Post sollte eigentlich das gleiche ausdrücken! Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend. Und auch bei mir ist es die 5. Woche.... Kannst du dich bitte auch für meinen Fall nochmals reinhängen? Bestellnummer: 18977

Vielen Dank und Gruß,
    Olli

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Speedport W722V 2,95 mtl.
    Speedport W920V 3,95 mtl.

In dem Bereich sind die Servicepakete der Telekom unschlagbar, gerade wenns um VDSL-Fähigkeit geht.

W920V kann zur FB7570 gemacht werden, was bei Mietgeräten aber so ne Sache ist, da es ja rechtlich nicht dein Eigentum ist.

teurer ist die miete für das w722v nicht?

das ja fast ein fairer preis :)

vielen dank für die info...

Re: Welche edle Ledertasche ist perfekt? Geschenktip

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

ich suche für ein 2G iPhonebesitzer ein Geschenk. Meine Idee war eine wertige Ledertasche.. . + evtl. Zuhör. Eine Dockingstation ist bereits vorhanden, Headset wäre vielleicht noch ein Gedanke.

Wer kann mir helfen und eine gute Tasche empfehlen? Preislich darf es ruhig teuer werden. Habe da so an 100 EUR Gesamtpreis gedacht. Vielleicht ist ja noch ein Gutschein im Appstore sinnvoll. .

Hi, es sei gesagt, dass bei jedem iPhone 2G eine Dockingstation im Lieferumfang war :)

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Ihr Glücklichen :) Bei mir ist seit Schaltung vom 26.02 noch gar nix passiert. Im Kundencenter steht zwar "Abgeschlossen" bei der Auftragsnummer, aber die 3 Unterpunkte (DSL 16000, Hot Spot Flat und Call & Surf Comfort Plus) sind immer noch "in Arbeit"...

Hab auch seit 26.02. CS6000 (Wechsel von Alice) und hab Freitag nun die Auftragsbestätigung bekommen, dass ich ab 26.03 t-home Entertain geschaltet bekomme....

Gruß,
    Olli