-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
DaRappa:
VIELEN Dank für die problemlose Abwicklung von drei Verträgen im Freundeskreis mit dem Galaxy S5 plus!
Respekt für den Umgang mit Konkurrenzangeboten!
In der aktuellen Situation mit Apple Lieferfristen und Samsung S5 Cashback möchte ich nicht mit Euch tauschen!
@All: berechtigte Kritik hier ist voll ok! ABER es gibt bei Apple KEINE festen Lieferzusagen! DaRappa kommuniziert das immer wieder fair!!! Verträge müssen nun mal für die Händlerprovision spätestens bis Monatsende geschaltet sein!
Wer nicht damit leben kann, geht bitte zukünftig in den normalen Fachhandel und lässt sich dort abzocken!
@Neukunden: Kenne den Händler seit dem Jahr 2008 und hier müsst ihr euch KEINE Gedanken machen!!!
Leider posten hier nur "Problemfälle" wenn es denn welche sind...
Zufriedene Kunden vergessen das Lob leider sehr oft!!!
Alles anzeigen
Bingo!!!!
Von 2007er MyFaves Duo T-Mobile Aktion über zig andere bei DaRappa abgeschlossene Verträge, alles lief bis heute immer glatt!!!
So sehr ich wie alle anderen sehnsüchtig auf mein Gerät warte, letztlich wurden von Beginn an nie verbindliche Liefertermine der Endgeräte kommuniziert oder in Aussicht gestellt!
-
Bitte auch konkreten Status zu Bestellung Nr. # 200060723 (iPad Air 2 Silber 128GB 4G), danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€
DANKE
-
Hallo,
ich hätte auch gern einen Link zu einem iPad Air 2 128GB in silber für EUR 249,00 Zuzahlung.
Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
aktueller Preis liegt bei 229€. Die 199€ sind nicht mehr aktuell.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Alles klar, schade,
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Leider nein, die Geräte sind bereits alle nachbestellt.
@ cOnAir: Folgende Angebote kann ich dir aktuell erstellen:
Apple iPad Air 16GB Cellular space gray zu 145€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.hmt?caid=386
Apple iPad Air 32GB Cellular space gray zu 229€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.hmt?caid=386
@ jonasm: Sende mir deine Auftragsnummer zu und ich schaue nach wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Moin Handytick,
kostet das silberne iPad Air 32GB Cellular dann auch 229 oder 199 wir vor paar Tagen von dir angeboten?
Gruß,
Olli_HH
-
-
Zitat
Original geschrieben von sk6
Nach deiner Meldung habe ich gerade mal genau in die Rechnung geschaut, und kann deine Beobachtung bestätigen: Pünktlich nach 12 Monaten (bei mir der 12.03.) wurde der Grundpreis für mein Entertain Comfort Standard von 40 auf 45 Euro erhöht (plus unveränderte 10 Euro für VDSL25)! :eek:
Das überrascht mich nun doch ein wenig...
/edit: Im ursprünglichen Angebot steht ja auch 45 Euro/Monat für Entertain - gab es hier vielleicht als gar nicht beachtetes "Bonbon" noch 5 Euro Rabatt in den ersten 12 Monaten?
Also bei mir hat die Tante von der Hotline vorhin ausdrücklich betont, dass solche Aktionspreise, die nicht die gesamte MIndestlaufzeit gültig sind, in der Auftragsbestätig explizit aufgelistet werden.
Ich habe meine Schriftstücke von der Telekom durchforstet und trotz 1x3 Seiten und 1x6 Seiten nicht ein Wort davon, dass es irgendwann eine Preisänderung geben wird....
-
Preisänderung nach 12 Monaten Laufzeit?
Hallo zusammen,
ich habe damals bei diesem Top-Angebot zugeschlagen, nur bin ich jetzt mehr als überrascht,
dass mein T-Home Entertain 16+ Universal anstelle brutto 43,99 seit dem 21.04.2011 48,95 kostet
Bei der T-Mobile Hotline sagte man mir, es wäre dann wahl ein "Aktionstarif" gewesen, wo die Grundgebühr nur temporär (hier 1 Jahr) so günstig sei.
Bin ich hier der einzige? Wusstet Ihr das?
Ich kann in meinen Auftragsunterlagen nichts hinsichtlich einer solchen Regelung finden.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Gruß,
Olli
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,
gib mal ein paar Tips was der Vertrag können soll. Flatrat, Internetflat, SMS????
Sonst schreiben wir uns ja dumm und dämlich mit den einzelnen Verträgen die vielleicht gar nicht für dich passen.
Gruß Joachim
Hi Joachim,
es werden keine Pakete, Flatrates etc. benötigt.
Der Vertrag wird als Zweitvertrag (keine Schublade :)) genutzt und es geht primär um eine möglichst geringe Grundgebühr bei möglichst keiner Zuzahlung für das I9000.
Beste Grüße,
Olli_HH