Hallo,
bitte auch ein Angebot (privat) für mich:
- iPhone 8 64 GB Gold
- Telekom Magenta Mobil S oder M
- Rufnummer soll mitgenommen werden (Nummer wird zum 15.11.17 frei (gekündigt bei o2))
Danke und Gruß,
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
- iPhone 8 64 GB Gold
- Rufnummer soll mitgenommen werden (Nummer wird zum 15.11.17 frei (gekündigt bei o2))
Danke und Gruß,
Olli
Hallo,
- iPhone 8 64 GB Gold
Danke und Gruß,
Olli
Hallo,
bitte auch ein Angebot für mich:
- iPhone 8 64 GB Gold
Danke und Gruß,
Olli
Hallo Nicotel,
postet ihr nochmal die aktuellen Angebote oder ist es am Ende das was ihr auf der Homepage stehen habt?
Ich habe hohes Interesse an einem Komplettwechsel in MagentaZuhause M.
Danke und Gruß,
Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
murmelchen
aktuell sind die Prämien recht stabil.
Ich kann gern diese Woche nochmal die aktuellen Angebote posten hier.
Bei Fragen rund ums Festnetz stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
P.S. : Es gibt aktuell keinen Aktionscode.
MfG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Olli_HH
kommt darauf an wo diese dann Vermerkt ist.
In der Regel auf der nächsten Telekom Rechnung.
MfG
Nicotel
Na ja, Reklamation ging von euch am 10.02.2015 an die Telekom, geschaltet wird allerdings erst Mitte April.
Bedeutet, dass wir bis dahin keine Sicherheit haben, dass die Telekom das korrigiert hat?
Hallo,
wie lange dauern in der Regel Rückmeldungen der Telekom, wenn man bei Euch die Reklamation fehlender 120,-- Rechnungsgutschrift auf der Auftragsbestätigung gemeldet hat?
VG
Olli_HH
@ ALL:
Wir haben gestern Abend die Preise für die AVM Fritz Box 7490 enorm gesenkt !!
Aktuelle Preise auf unserer Webseite Nicotel.de.
Schönes Wochenende
Hast ne PN!
@ ALL:
Wir haben gestern Abend die Preise für die AVM Fritz Box 7490 enorm gesenkt !!
Aktuelle Preise auf unserer Webseite Nicotel.de.
Schönes Wochenende
Danke für die schnelle Rückmeldung und dito
Hallo,
ich interessiere mich für Komplettwechsel in DSL MagentaZuhause M.
In diesem Thread ist von Zuzahlung von EUR 29,00 für die FritzBox 7490 die Rede, auf eurer Website stehen EUR 30,00 Cashback zu identischem Angebot.
Was ist richtig?
Danke für eure Rückmeldung und Gruß,
Olli
Hallo,
nun ist mein iPad Air 2 (128GB Silber) aus der Oktober Aktion nur noch ein paar km von meiner Lieferadresse entfernt.
Anstelle der von DaRappa in dem Thread in Aussicht gestellten (und ausdrücklich ohne Gewähr und ausdrücklich mit Vertragsschaltung zum 31.10.14) 4 Wochen sind es nun knapp 5,5 Wochen geworden.
Und ich habe es tatsächlich überlebt. Ich hoffe für alle anderen die noch nicht zu der Aktion ihre Hardware erhalten habe, dass auch sie bald bedient werden.
So sehr ich auf das iPad die ganze Zeit gewartet habe, so war mir von vornerein bewusst, dass es sich etwas hinziehen.
In der Erwartung, dass in der Lieferung auch das richtige iPad drinliegt, bedanke ich mich schon mal bei DaRappa für diese Schnapper Aktion.
Gruß,
Olli