Beiträge von Ilchi

Wenn das so ist, kann ich leider nicht auf mein Extragerät zum Navigieren verzichten. Normalerweise brauche ich das Telefon und das Navi wirklich dauerhaft parallel (Wofür hat man BASE ;-)?) Ich müsste auch nicht ständig auf dem Display haben, mit wem ich telefoniere - das weiß ich in der Regel ;-)

Zum BT: Normalerweise kann man schon mehrere BT-Verbindungen parallel aufbauen. Bei einigen Geräten kann man das aber deaktivieren, so dass keine weiteren Geräte gesucht werden, wenn man eines angeschlossen hat - das schont den Akku (z.B. K750i). Wie das bei WM6 ist, weiß ich aber nicht...

Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Ablauf der Navigation mit einem Smartphone

Dass die Ansage über den Außenlautsprecher klappt, kann ich mir vorstellen. Was aber passiert, wenn parallel ein Anruf kommt? Kann der wie gewohnt auf das BT-Headset umgeleitet werden, so dass die Routeninformationen weiterhin auf den Außenlautsprecher geschaltet sind?
    Wie prozessorlastig ist das ganze? Geht parallel zum Telefonieren die Navigation noch flüssig?

Danke
    Ilchi

Skype auf dem S710

Hallo,

hat eigentlich jemand schon Skype oder eine freie Voip-Software (z.B. für 1&1-Voip) auf dem S710 installiert? Skype gibt es ja noch nicht für das S710, vielleicht hat es aber schon jemand mit der S620-Version geschafft?
    Ich wäre über Tipps sehr dankbar...

Danke
    Ilchi

Hallo

leider musste ich feststellen, dass die aktuelle WM/ActiveSync-Kombination nur den Hauptkalender bzw. -aufgaben syncen kann - das hat SE doch schon seit ein paar Jahren drauf :-(
    Da ich aber nicht auf mein neues S710 verzichten möchte, hier meine Fragen:
    - Gibt es ein Programm, das den Sync eines anderen Kalenders als den Standardkalender mit WM6-Geräten ermöglicht? Ich brauche den anderen Kalender nicht zusätzlich, sondern ausschließlich...
    - Gibt es alternativ Makros, die auf der Outlookseite zwei Kalender immer auf dem selben Stand halten? So könnte man den Standardkalender immer mit den Daten des anderen Kalenders gleichhalten...

Danke
    Ilchi