Beiträge von Ilchi

Hallo,

wenn man die 250 MB-Handyflat hat, wird man oberhalb ja auf GPRS zurückgestuft. Sehe ich das bei meinem Windows-Mobile-Handy? Zeigt es dann nur noch GPRS an ansonsten EDGE-versorgten Gebieten an, oder merke ich es nur indirekt über die Geschwindigkeit?

Danke euch,
    Ilchi

Hallo,

ich habe leider die Auflegetaste bei meinem S710 abgebrochen. Habt ihr für mich einen Tipp, wo man eine Ersatztastatur herbekommt? Kann man die Tastatur überhaupt tauschen?

Danke euch für eure Hilfe,
    Ilchi

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Software für mein Smartphone S710 mit WIN MOBILE 6.1.

Wichtig wäre mir, dass das Diktierprogramm mittels Tasten (einen Touchscreen habe ich ja nicht) rückwärts spulen kann, so dass man einzelne Textabschnitte überspeichern kann - so wie es eben Diktierprogramme auch können. Könnt ihr mir hier etwas passenden, nach Möglichkeit kostenloses, empfehlen?

Danke euch im voraus,
    Ilchi

Hallo,

ich glaube, das stimmt so nicht. Es scheint ein anderes Update, ein neueres,zu sein.

Ich habe mir einmal die Datei geladen, sie hat die Bezeichnung "_HTC S710_RUU_Vox_HTC_GER_1.34.407.1_4.1.13.54_03.10.90_Ship.exe". Die Versionsnummer stimmt nicht mit Deiner überein und scheinen wirklich neuer zu sein. Leider gibt die HTC-Seite aber keinen Aufschluss darüber, ob hier zum Beispiel Windows Mobile 6.1 enthalten ist, oder der schicke Heute-Bildschirm vom S730.

Hat irgendjemand von euch dieses ROM schon installiert und kann mir hier weiter helfen?

Danke euch,
    Ilchi

Hallo,

auf der Internetseite von HTC ist seit dem 04.08.08 ein ROM-Update für das S710 verfügbar. Hat das schon jemand von euch installiert, kann man es empfehlen? Habe ich vielleicht danach sogar die schicke HTC-Oberfläche? Derartige Infos finde ich leider nicht auf der Seite, auch nicht hier im Forum...

Danke euch
    Ilchi

Hallo,

hat es von euch schon jemand geschafft, auf einem Nokia 6555 Skype zu installieren?
    Auf der Homepage von Skype gibt es zu diesem Telefon leider noch keine Software, sie ist wohl auch nicht in Vorbereitung. Aber vielleicht hat ja von euch schon einmal jemand die Software, die eigentlich nur für ein anderes Telefon freigegeben ist, erfolgreich installiert. Über Tipps hierzu, welche Version der Software ich statt dessen auswählen muss, würde ich mich freuen...

Viele Grüße
    Ilchi

Gelöst...

Ich habe nun endlich die Lösung gefunden: Ich hatte im Internet in Windows Live alle Kontakte aus Outlook abgespeichert. Diese syncronisieren sich zusammen mit meinen Mails etc. über GPRS auf mein Handy, was ja eigentlich eine wunderbare Funktion ist - quasi ein Push-Adressbuch. Dummerweise hatte ich am S710 den Knopf "Dubletten zusammenführen" (oder so ähnlich) nicht aktiviert, weshalb plötzlich alle Kontakte doppelt da waren.
    Vielen Dank euch aber dennoch für eure Hilfe...