Beiträge von teeeff

    Etwas fällt mir eben noch ein: gesetzt den Fall, dass ich im Handy alles auf Werks-Einstellungen zurücksetzen gewählt hätte: müsste dann nicht trotzdem bei einer Rücksicherung aller Inhalte (und natürlich Vorhandensein von für Einstellungen wie z.B. Telefonbuch-Bildern nötigen Dateien) der Sicherungszustand wieder hergestellt sein?

    Einfach alles (ausser Speicherkarte, die komplett ist) zurückgesichert.


    -Wenn dies damit gehen müsste (also z.B. auch das bei der Sicherung eingestellte Theme/Klingetöne/andere Einstellungen wie Kamera-Geräusch etc.), dann werde ich das nochmals versuchen. -Würde nie ausschliessen, nen Fehler gemacht zu haben :-)


    Dachte aber, dass es evtl. Dritt-Anbieter-Software (habe vorhin noch was von Oxygen gelesen) gibt, da die Software-Suite nicht alles bieten kann?

    Hallo Leute!


    -Ich HABE gesucht -ehrlich!!! -OB ich das auch wirklich richtig gemacht habe, sei mal dahingestellt (da ich denke, dass das Thema schon behandelt wurde)...



    Nach einem Zurücksichern mit dem Content-Copier auf mein 6300 musste ich leider feststellen, dass viele Einstellungen anscheinend nicht mitgesichert wurden wie z.B. Einstellung des Themes, Adressbuch-Einstellungen, Rufton, Betreiberlogo etc.


    Gibt es evtl. eine (auch gerne kommerzielle) Software, die ein echtes Backup machen KANN?


    -Ich kenne das noch von Sony (schon klar, anderes System): nach dem Zurückspielen hatte man einen kompletten Stand des Handys zum Zeitpunkt der Sicherung, was manchmal superpraktisch war.


    Danke + Gruss


    teeeff

    Historie?


    Hallo,


    als Nokia-Wieder-Einsteiger eine Frage zu den Firmware-Updates:
    -Gibt es von Nokia grundsätzlich keine Übersicht über die Änderungen/Fehlerbehebungen etc. bei einem neuen Firmware-Release?


    Danke + Gruss


    Teeeff

    Hallo an alle!


    habe seit kurzem ein Nokia 6300 (S40 3rd Ed.).


    -Vom Sony P900 oder auch von PDAs kenne ich die Möglichkeit, das Gerät selbst AM PC zu bedienen; d.h. ich sehe den Handy-Bildschirm auf meinem Monitor und kann das Handy via Maus und/oder Tastatur steuern (u. z.b. auch Screenshots machen).


    Trotz suchens habe ich noch kein Programm entdeckt, welches das kann...



    Hat jemand Infos hierzu?




    Danke im Voraus + Grüsse


    teeeff