gibt es kein vergleichbar lautes welches kleiner ist ??? weil das is mir zu unhandlich
Beiträge von racingman
-
-
Habe mir von Hama das Bluetooth Headset BTH-300 gekauft für 50 euro in media markt aber es ist mir zu leise, alles is gut daran nur es ist zu leise und im handy hab ich lautstärke schon auf maximum gestellt, deswegen bitte ich euch mir eines zu empfehlen welches lauter ist und auch im preisbereich von 50 euro liegt, da ich nicht vorhabe mehr auszugeben. Hier taugt dieses etwas??? mir reichen um die 5 std. gesprächszeit, 4 is auch noch ok und dieses hat ja nen lautstärkeregler wie ich das richtig erkenne? welches ist zu empfehlen thx im vorraus.
-
aso also is die qualität nicht so gut? ich mein is klar ein ohrhörer is dann mono aber is das dann so computer mäßig also als ob das verschallt is so?
-
Kann man mit nem bloototh headset auch mp3s hören also darüber?? wenn man z.b. nen nokia 6230 hat???
-
ich weiß dass es ätzend is habe zurzeit die ta 2ab komfort für nur 2 telefone da war das schon nen abenteuer -.-
-
jo aber so wie ich gelesen habe kann man die eumex auch per telefon installieren also dürfte doch alles wunderbar laufen
-
kann mir da keiner helfen???????
-
Also habe folgendes problem ich brauch eine ISDN Telefonanlage wo ich
3 analoge Telefone anschließen kann denen ich jeweils eine andere nummer zuteilen kann und weiß nicht welche da passend wäre? also die telefonanlage sollte auch rufnummerübermittlung haben dass ich die nummer von den leuten sehe die mich anrufen, meine telefone unterstützen dies. ich dachte da an die eumex 504? kann man da 3 telefone gleichzeitig angeschlossen haben oder nur 2 telefone und ein faxgerät und ein anrubbeantworter?? bitte um rat -
kann mir jemand nen bild geben wie das fertig aussieht würd mich nämlich gern anne arbeit setzen und das umbaun
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Habe auf einen andern Board gelesen, das der Gerätespeicher auf 3,9MB sinken soll bei der 4.28Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
Ninja6
Also hab nachgeschaut stimmt man hat nur noch 3,9 mb speicher aber das is meines erachtens noch immer genug kann keine verbesserungen nennen weil ich bisher nur diese firmware version hatte war ja schon so drauf