Ich würd vorschlagen, PC Studio deinstallieren, TuneUp Utilities (oder ähnliches) aus´m Netz laden (gibt freie Testversion). Nach der Deinstallation die 1-Klick-Wartung laufen lassen und dann die Fehler bzw. überschüssigen Dateileichen löschen lassen (macht TuneUp alles automatisch). Wenn das gemacht wurde, die neue Version von PC Studio installieren. Hat so bei mir mit Vista Home Premium 32-bit funktioniert ohne Probleme.
Beiträge von ralno
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Gehe in "Einstellungen-Telefon-Touchscreen" und setze die "Adaptive Suche" auf "ein". Dann sollte es klappen.Ja, das war es. Wenn die adaptive Suche auf "ein" steht, funktioniert es wie beschrieben.
Aber wenn man auf "aus" stellt kommt der besagte Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Habe leider noch einen Fehler gefunden.Kann das bitte nochmal jemand nachvollziehen ?
Wenn ich die Kontakte öffe, wird mir ja die Liste aller Kontakte angezeigt.
Unterhalb der Liste habe ich ein Eigabefeld, um gezielt nach einem Kontakt zu suchen.Wenn ich nun in dieses Eingabefeld klicke, komme ich zu einem Eingabefenster.
Hier kann ich nun "normalerweise" den Namen eingeben (ohne T9, mittels "abc").Aber hier wird immer nur der 1. Buchstabe der jeweiligen Taste genommen.
Beispiel: Ich möchte nach einem Namen suchen, der mit "V" beginnt.
Die zugehörige Taste ist "tuv". Wenn ich diese nun 3x drücke, erhalte ich 3 "t's" und nicht ein "v".Lässt sich das bei Euch reproduzieren ?
Danke für eine Info...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hab´s grade auch mal ausprobiert. Ich kann´s auch nachvollziehen bei der Alphanumerischen Tastatur. Geh doch einfach auf die QWERTZ, dann kannst du natürlich alles einzeln eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Hab Windows 7 x64. Bei mir erscheint beim Updater die Meldung, daß Telefon sei nicht angeschlossen. Schade :flop:Bei mir kommt beim Software-Updater, "Phone software updater does not support the connected model".
Hab Vista 32bit -
Welches ist denn nun die aktuelle Version??? Bin ein bisschen verwirrt. Ich habe die 7.2.20.9. Aber auf Samsungmobile ist die 7.2.18.9 zu haben???
-
Hm ja, blöd von mir. Hätte man (ich) auch drauf kommen können.
Danke
-
So, ich hab dann auch mal ein kleines Problem mit meinem I8910. Und zwar hab ich mir gestern die Future Trance (MP3) auf´s Handy gezogen über USB-Kabel im Massenspeicher-Modus. Wenn ich jetzt in die Gallerie (Songs) gehe um mir ein Stück anzuhören, werden die neuen Files nicht angezeigt. Es erscheinen nur die MP3s, die ich schon drauf hatte.
Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?!? Gibt´s ne Möglichkeit dem Phone zu sagen, dass es nach neuen Medien suchen soll? Wie z.B. beim Media-Player von Windows???
Wenn ich ein Video (avi) im gleichen Modus draufziehe, dann wird dieses sofort angezeigt.
-
Habe versucht Garmin Mobile zu installieren. Hat soweit auch geklappt. Allerdings komme ich bei der Sprachauswahl nicht weiter. Der "Weiter" Button reagiert nicht. Jemand einen Tipp?!?
-
Weiß jemand ob man bei TTW die Ware auch abholen kann?
-
Das ist mal krass.
Grade bei MM angerufen, gefragt ob I8910 vorrätig ist. Ja, ist es. Noch eins in der Ausstellung. Preis 699,-. Frage nach dem Preis mit O2 Inklusiv 100 was bei TTW 149,- kostet. Bei MM stolze 269,-.