Beiträge von Xander-Zone

Zitat

Als Grund nannte er mir dass diese zu unzuverlässig waren, weil die Samsung Geräte beim schliessen der Klappe das Gespräch nicht slbst beendet hätten.

unzuverlässig? das ich nicht lache! ich hatte bisher das S100, S300 und nun das V200.

Samsung Handys sind ja wohl mehr als geil! Display top! Verarbeitung Top! Bilder vom V200 sind ok! Was will man mehr?

Hatte mal von nem Bekannten 2 Wochen das Sharp GX10, mich hat schon beim einschalten dieses permanente Vodafone live angek... :flop:

Außerdem schlagen die Samsuns das Sharp und das GD87 um längen!

Warum Vodafone nicht keine Samsung anbietet ist, weil T-Mobile und O2 Sonderabkommen mit Samsung haben. Genauso Vodafone mit Sharp bzw. Panasonic

Hallo!

bin noch am verzweifeln.

Hab die 500er Cam mit dem S55 seit gut 3 Monaten. Läuft alles wunderbar.
    Jetzt hab ich mir auch noch nen SL55 gekauft. Soll ja angeblich funktionieren. Fehlanzeige!

hab bei der Cam auch schon die Gummiteile entfernt, aber es geht immer noch nicht.

Der witz ist, 2 Bekannte von mir haben auch ein SL55, sogar beide am gleichen Tag gekauft und bei denen geht es. Sogar die SV ist gleich, wir haben alle Version 05.

So der Fehler ist das das SL55 garnicht auf die Cam reagiert :(

MaxBlue

im T-Punkt wirste das Ding wohl nicht kaufen können die haben es nicht dort. Blackberry ist für Businesskunden von T-Mobile gedacht. Auch so ein T-Punkt Business hat diese Geräte nicht

Außerdem wird das Gerät "demnächst" verfügbar sein

equinox

das gerät ist hauptsächlich dafür gedacht emails termine und kontakte von unterwegs zu schreiben und dann via gprs mit dem büro zu sync.

Michael Lindner
    es ist eher wie ein Organzier mit Telefonfunktion. Vorteil ist man kann mit einem Knopfdruck sein Outlook etc. im Büro sync.

Oder anderes Beispiel, Sekretärin knallt ins Outlook nen Termin und "ding" sieht chefe das auf dem blackberry