Beiträge von Xander-Zone

Das S45i in der Farbe blackmagic ist mit Originalverpackung, sämtlichen Zubehör wie Ladegerät, Akku, Anleitung.

Das Gerät ist gut 4 Monate wenig benutzt worden, quasi als Frauenzweithandy und daher fast ohne Gebrauchtsspuren.

Preis 90 Euro

das mit den 150.000€ kann ich aber gut glauben,

a) ich hab seine eigene projektliste gesehen, da sind knapp 15 kunden drauf, und dahinter steht das potenzial, von 20 d2 verträgen bis 200 oder 300.

insgesamt knapp 2500 d2 verträge.

bei vodafone gibt es wohl eine art "kontaktstelle zum vorstand" er überlegt ob er sich mal an die wendet.

ach ja gekündigt wurde er weil er mit 4 stunden seiner arbeitszeit daneben lag. irgendwie interessierte aber vodafone nicht wie gut und wieviel verkauft wurde.

sein chef meinte nur, ja sind sind ein guter verkäufer, für die zukunft alles gute, und auf das argument "hallo ich hätte hier noch 150.000 Euro Aüftrage" sei seitens seines cehfs nicht reagiert worden.

und er hat es wirklich nicht mitgekommen das er gehen soll..komischer laden

Hallo!

nen freund von mir rief mich gerade an, so fertig wie eben hab ich ihn noch nie erlebt. er war jetzt 5 jahre im vodafone business vertrieb und heute haben die ihm gekündigt, ohne vorwarnung.

jetzt überlegt er ob er mal eine mail an den vorstand schreibt, um zu fragen was das soll. denn sein chef konnte das irgendwie nicht.
    laut seineraussage, gehen jetzt auch kundenaufträge im wert von ca. 150.000 euro für vodafone flöten. (die Aufträge gehen 100%ig flöten)

sollte er es tun? ich würd es machen? was sollte man dort rein schreiben?

sehr geehrte herr x,

und weiter?