-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub
Reaktion heißt in diesem Falle, dass man aktiv werden sollte (natürlich nicht bei jeder Werbung - das wäre wohl zuviel des Guten ;)). Also je nachdem, was in der Anzeige steht, ist es entweder der Klick auf den zugesandten Link oder wenn es verlangt wird, die Beantwortung per SMS. Beides ist natürlich auch kostenlos.
Was passiert, wenn ich im ersten Monat aktiv auf die Werbung reagiere, der Vertrag also verlängert wird, und in einem darauffolgenden Monat keine Reaktion mehr zeige? Wird der Vertrag dann auch direkt beendet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
eXaByte: N900 + Relax 60 = 219 €, N900 + Relax 60 Friends = 169 €
Geht auch Relax 60 Friends Duo?
-
Bitte einmal Angebot für N900
-
Bitte einmal N900 mit Tarif 1 oder 2.
-
Bitte ein Angebot für N900 mit Relax 60 Friends
-
Zitat
Original geschrieben von mrshep
- gibt's nen integrierten "daten-zähler" (so wie bei symbian) oder nen zusatzprog dafür, dass man seinen umts-traffic bissl im überblick hat
http://maemo.org/downloads/product/Maemo5/personal-gprs-mon/
-
Von handyflash.de hab ich auch Mitte Februar als frühesten Liefertermin mitgeteilt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider sind die N900 noch nicht gekommen. Hatten letzten Freitag eine Info vom Lieferanten bekommen das die Geräte an uns rausgehen, leider war diese Info falsch. Es tut uns Leid, aber momentan ist das Gerät nirgendwo verfügbar. Wir halten Euch auf dem laufenden.
Ihr müsst doch zumindest einen ungefähren Liefertermin nennen können?
-
Also ich bin gerade eher enttäuscht von handyflash.
Der Status meiner Bestellung steht jetzt seit einiger Zeit auf "Vertragsunterlagen eingegangen", obwohl mein bestelltes Endgerät ab Montag lieferbar sein sollte.
Die Präsenz hier im Forum lässt gerade auch zu wünschen übrig.