Beiträge von schaaf

    Handy wird verkauft


    So, jetzt ists soweit. Mein Handy steht bei Ebay zum Verkauf (Ebay-Nr 140125872967)
    Ich denke, hier gibts ein paar Bastler, die das mit dem Reparieren von Feuchtigkeitsschäden etwas besser hinbekommen als ich. ;)
    Also bei Interesse gern mal bei der Auktion vorbeischauen!

    Jo, danke erstmal für den Tipp. Habs denn auch gleich probiert. Allerdings ohne nennenswerte Erfolge (Außer, dass ich das Display und die Kamera mal ordentlich entstauben konnte)


    Naja, wer mag, kann ja demnächst bei Ebay reinschauen, da werd ich das die Tage denn als Bastlerbedarf verzocken. ;)


    Und dann gibts ein neues. Ich liebäugel da mit nem Nokia. Von SE hab ich erstmal genug...

    Ich weiß ja nicht ob dieses Thema noch angesehen wird, aber ich hab das gleiche Problem mit meinem k750i. SP sagt Feuchtigkeitsschaden usw. Bei SE beschweren hilft nix...
    Naja, ich hab jetzt bei Ebay gesehn, dass man auch einzelne Teile wie z.B. Tastaturenplantinen für günstiges geld bekommt.
    Ich hab das Foto vom SP bekommen, aber leider nicht genug Ahnung um zu sehen, welches Bauteil kaputt ist, und ob das zu ersetzen ist.



    Wäre nett wenn mir einer was dazu sagen könnte.


    danke


    schaaf


    EDIT: Nur Tasten sind im Arsch. sonst ist alles ok. Also 1, 2, 3 sowie displayknopf links und Joystick rechts & unten gehen nicht.