RE-Mobile wieso denn unbeliebt, wenn sie das doch als Service anbieten, können sie kaum meckern, wenn Du es tatsächlich in Anspruch nimmst. Me thinks.
Beiträge von Ayame
-
-
ich hab nur eines und fühle mich auch nicht unterinformiert oder uncool
-
sehr gute Links!
-
Designerlampe, oder kreative Selbstbaubeleuchtung? Wie sieht´s bei euch zu Hause aus? Ein bisschen von beidem, aber sehr viel mehr Ikea und Selbstbau als Designer
-
wie wäre es denn mit dieser Seite:
http://www.deutsches-spiele-archiv.de/
schau dich doch da mal um oder melde dich bei ihnen, die können sicherlich weiterhelfen.
-
... und seit Manuel ja zufrieden damit ist Bücher zu schreiben, hat sich der Harald nun was frisches, junges gegönnt? Ich bin wirklich noch unsicher, ob das tatsächlich klappt...
-
die Frage ist, ob er sein Stammpublikum überhaupt mit rüberziehen kann, auf diesen Sender und auf diese Uhrzeit.
-
... oder gleich diese Riesen-Party-Tonnen :top:
-
kann meinen Vorredner nur zustimmen :top: - alles in allem war sicherlich auch eine große Schwierigkeit, sich dort allen zu präsentieren, alles an einem Tag abzureißen und dann auch noch zu wissen, wenn man eine Vorgabe nicht schafft, dann kann man's gleich vergessen. Allerdings kann man natürlich auch von einem Sportstudenten erwarten, daß er 1.20m hoch springt und ein Rad schlagen kann. Alle diese Sachen hat man in der Schule schon üben müssen, und für Menschen, in deren Alltag Sport keinen Platz hat, ist die SpoHo sicherlich der falsche Platz. Ich frage mich nur, wie die Aufnahmenprüfungen bei anderen SpoHos aussehen, wenn Köln schon als eine der schwersten Europas gilt.
-
Ich hab mir nun nicht den ganzen ellenlangen Thread durchgelesen, will aber doch meinen Senf dazuschütten Jan Ullrich hat endlich mal das Richtige getan und ist zurückgetreten. Der Mann war auf jeden Fall gedopt und wenn etwas in solchem Maße die Karriere betrifft, dann sollte man die Sache doch etwas feinfühliger angehen als so. Irgendwann muß man doch auch mal zu dem Mist stehen, den man verbockt hat. Das gilt allerdings genau so für Lancie Armstrong, der mit Sicherheit auch nicht sauber gefahren ist.